NTV-Tuning

  • Na, dann zeig uns doch mal nen Foto davon, von dir ist ja auch überall eins zu sehen :D

  • @hawkuser... gilt mir


    @gurke... tuning erkennst du bei meinem Moped nicht... Außen Serie


    Macht doch sonst keinen Spass den Herren vom Typ "RR" usw. mit einem 16 Jahre alten Mittelklasse Tourer auf der Landstrasse am Hionterrad zu bleiben....


    Manfred


    P.S. bei einer hübschen Frau achten wir ja auch nicht auf das äußere, sondern auf die inneren Werte....

  • Naja...


    ob der Abbau eine Lüftermotors und Seitenständers, der Anbau eines anderen Federbeines und Tanks schon als Tuning gelten?? Auffassungssache...


    Andere modifizierte Kurbelwelle mit Anpassung des Kurbelgehäuses, zwei größere Löcher mit passenden Kolben, Überarbeitung des Brennraumes, HRC Titan Ventile mit ToBros Nocke; HRC Zündeinheit, geänderte Vergaser mit modifizierter Airbox und Anpassung des Fahrwerks an Gabel und Federbein machen doch wohl eher Sinn?


    Und von außen ist es immer noch eine NTV...


    Manfred

  • :shock: klingt interessant. Aber die Kosten möchte ich lieber nicht wissen....... :oops:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • 1 Gebrauchter XRV Motor ca. 500 €
    Ventile, Nockenwelle Zündeinheit ca. 1000 US $ aus einer geschrotteten Cup-Hawk
    plus ca 25 Arbeitsstunden die mich nichts kosten....


    Manfred


    Das Federbein habe ich günstig auf dem Garantieweg bekommen...
    Gabelfedern irgendwas um 45 €


    Alle Preise Stand 1988....

  • Nicht schlecht :perfekt:
    dafür kann man das gut machen. Und halten tut das ganze ja anscheinend auch sehr gut!

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D