Hi,
meine sieht anders aus....
Manfred
Hi,
meine sieht anders aus....
Manfred
Na, dann zeig uns doch mal nen Foto davon, von dir ist ja auch überall eins zu sehen
Wer
@hawkuser... gilt mir
@gurke... tuning erkennst du bei meinem Moped nicht... Außen Serie
Macht doch sonst keinen Spass den Herren vom Typ "RR" usw. mit einem 16 Jahre alten Mittelklasse Tourer auf der Landstrasse am Hionterrad zu bleiben....
Manfred
P.S. bei einer hübschen Frau achten wir ja auch nicht auf das äußere, sondern auf die inneren Werte....
Richtig
Hab hier noch mal einen schönen Artikel
Weitere interressante Zeitungsartikel über die HAWK und auch die NTV findet ihr hier
http://www.gt647.de/HAWK/HAWK_…wk_gt_presseberichte.html
Naja...
ob der Abbau eine Lüftermotors und Seitenständers, der Anbau eines anderen Federbeines und Tanks schon als Tuning gelten?? Auffassungssache...
Andere modifizierte Kurbelwelle mit Anpassung des Kurbelgehäuses, zwei größere Löcher mit passenden Kolben, Überarbeitung des Brennraumes, HRC Titan Ventile mit ToBros Nocke; HRC Zündeinheit, geänderte Vergaser mit modifizierter Airbox und Anpassung des Fahrwerks an Gabel und Federbein machen doch wohl eher Sinn?
Und von außen ist es immer noch eine NTV...
Manfred
klingt interessant. Aber die Kosten möchte ich lieber nicht wissen.......
1 Gebrauchter XRV Motor ca. 500 €
Ventile, Nockenwelle Zündeinheit ca. 1000 US $ aus einer geschrotteten Cup-Hawk
plus ca 25 Arbeitsstunden die mich nichts kosten....
Manfred
Das Federbein habe ich günstig auf dem Garantieweg bekommen...
Gabelfedern irgendwas um 45 €
Alle Preise Stand 1988....
Nicht schlecht
dafür kann man das gut machen. Und halten tut das ganze ja anscheinend auch sehr gut!
bis jetzt gute 60.000 km....
Manfred