Ebay nachbauverkleidungen

  • Servus,


    Hier sind eininge RR Fahrer die mit der Verkleidung aus China zufriedem warem.


    Dein Händler aus Ebay ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, guck mal die Versandkosten.... und das obwohl der Artikel breits in Deutschland ist.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Muss ich Harlekin leider widersprechen und Dir sagen das Du selber lesen musst. Da steht eindeutig drin "Verkleidungen werden direkt aus China versendet" Telefonnummer für den Versand notwendig.


    Ansonsten muss ich Kontrast recht geben. :-)

  • Ops.... ich bin von dem Artikelstandort ausgegangen ;)



    Naja passiert..... dann ist das nat. ok.... aber war deine Verkleidung auch so teuer Keysika ???

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mit dem nachbezahlten Zoll von 120 € und allem drum und dran komm ich auch auf knapp 600. Kanns Dir aber nicht mehr genau sagen. Naja und die Passgenauigkeit und Qualität ist eben mit Original nicht zu vergleichen. Bei mir kommt wenn ich alle Teile habe wieder Original drauf.

  • Okey..... also bist du doch nicht so zu frieden wie anfangs ??


    Oder hat es andere Gründe ??? Ich wüsste allerdings schon jmd der die Verkleidung nehmen würde *g*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Doch sicher klar, zufrieden schon. Soweit es eben möglich ist. Nur eben hätte ich eben gerne wieder Original drauf. Wenn ich meine mal loswerden will weiß ich ja jemanden der sie gerne hätte :-)

  • @ keysika
    ok danke für die information ,,fast nachbar" ^^
    markröningen is ja gleich um die ecke ;)

  • @$oulhunter: Die Boardsuche wäre wirklich ratsam.


    Jedenfalls habe ich auch eine Chinaverkleidung drauf und bin aufgrund eines Umfallers wegen Sturm dabei mir die nächsten Tage eine zweite Chinaverkleidung bei ebay zu erstehen.
    Die erste habe ich bei "auctmarts1" gekauft. Lackarbeiten waren top. Passgenauigkeit ist wie schon geschrieben wurde nicht mit den originalen Teilen zu vergleichen, aber man bekommt sie ran...mit Fingerspitzengefühl und Geduld.
    Die zweite Verkleidung werde ich bei "moto-777" bestellen, weil es dort eine Sitzbankabdeckung gleich mit dazu gibt. Im cbrforum.de gibt es einen Thread für eine Sammelbestellung von Chinaverkleidungen. Wir bekommen von moto777 Rabatt auf jede Verkleidung die wir bei ihm bestellen, wenn wir sagen, dass wir vom CBRforum sind. Wenn du dich entschließt eine zu bestellen, dann solltest du das vielleicht nutzen. Der Rabatt beläuft sich glaube ich auf 50-60$.

  • @ Katja



    Wow.... der hat aber auch ne Auswahl... net schlecht. Ob die aber halten was die versprechen (Garantee fitted ^^).



    Ich stecke immernoch in der Bredullie dass ich gerne ne andere Verkleidung möchte, aber auch gerne ne passende Lederkombi......


    Meine RR ist rot, also würde ne rote Kombi besser passen.... aber die Konica etc. haben auch was, sodass ich dazu nat. auch ne passende Kombi bräuchte.... ahhhh werd noch verrückt :o:o:o

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hatte ja auch auf ne Konica spekuliert, aber das wäre mir dann doch zu viel Aufwand mit den Felgen, etc...denn die müssen dann auch blau sein! :)
    Statt Verkleidung investiere ich jetzt in Reifen, die brauch ich wirklich! :D

  • @ Harlekin: Deswegen hab ich ne schwarz/silber/weiße Kombi. Die passt eigentlich farblich immer. Musst du natürlich abwägen, was du lieber haben möchtest.
    Aber wenn dir schon nicht die Farbe deines Möps gefällt dann lohnt es sich wohl kaum sich eine Kombi in dieser Farbe zu holen.
    Dann wohl doch lieber die Verkleidung.


    @MeisterDiesel: Siehste und ich mach beides. Reifen und Verkleidung. Ist aber auch nur Ausnahme. Geld ist gerade da, also ausnutzen.
    Mit den Felgen hast du Recht. Aber im Sommer wird erstmal gefahren. Im Winter denk ich nochmal drüber nach.