PC 19 Umbau

  • von wo kommst denn? dann könntest du dir den vielleicht ma anhorchen

  • von wo kommst denn? dann könntest du dir den vielleicht ma anhorchen


    osnabrücker raum, danke für den vorschlag, aber den kann man auch bei youtube anhören;) :sup1:

  • hallo leute, ich bin wieder online ;) endlich! heute ist mein laptop wieder gekommen und voilá. jetzt muss nur noch der "neue" motor eingebaut werden, den ich mir gekauft habe, weil meiner geist aufgegeben hat und dann kann es los gehen;)


    Neue bilder gibts heute abend.

  • Soooo, dann möchte ich erstmal meine neue sitze vorstellen! alles echtes leder, ausser buchstaben. in 2 farben, die nähte auch. finde ich nicht schlecht :)

    Dateien

    • DSCF6394.JPG

      (53,08 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6395.JPG

      (59,82 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6396.JPG

      (60,48 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6397.JPG

      (134,54 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6398.JPG

      (78,74 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Was ist mit dem Rest von der CBR?



    Gruß Alfred


    hi, den rest, nach langem stehen wegen dem motor, habe ich heute zusammen gebaut, so sieht´s aus :) ist aber noch nicht ganz.

    Dateien

    • DSCF6402.JPG

      (157,65 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6403.JPG

      (134,42 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6409.JPG

      (135,08 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6410.JPG

      (133,74 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • die sitze sind ein traum! auf dem 1. foto siehts fast so aus, als ob das heck etwas schief ist:gruebelx: ich nehm aber an, das ist eine optische täuschung:wink:
    kann mich nur anschließen, wirklich gute arbeit! wenn du jetzt noch die front an das heck anpasst, und vielleicht irgendwie einen breiteren hinterreifen reinbastelst, wird das ein ganz feines teil!!:res:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • die sitze sind ein traum! auf dem 1. foto siehts fast so aus, als ob das heck etwas schief ist:gruebelx: ich nehm aber an, das ist eine optische täuschung:wink:
    kann mich nur anschließen, wirklich gute arbeit! wenn du jetzt noch die front an das heck anpasst, und vielleicht irgendwie einen breiteren hinterreifen reinbastelst, wird das ein ganz feines teil!!:res:


    moin, danke. ja ist optische täuschung :) ja du kannst wohl gedanken lesen :D ich bin am überlegen was man an der front machen kann, evt doch anderen scheinwerfer. und mit dem hinterreifen...kann max. 150-er fahren, habe jetzt 130-er. mfg

  • Hey,


    ich finde dein umbau voll cool.
    Ich habe auch ne PC19 und wurde von deinem Umbau inspiriert.


    Ich würde die blinker vorne noch umbauen, so passen sie meiner Meinung nicht zum neuen Gesamtbild und evtl. noch n neuen Scheinwerfer.


    mfg
    cbr-dani



  • hi danke, die blinker werden enweder, beim umbau der front, umgebaut, oder umlackiert...mal schauen. mfg

  • hallo leutz, mal kurz einen update mit gesamtbild und zusammen gebaut :D

    Dateien

    • DSCF6629.JPG

      (204,76 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6630.JPG

      (167,09 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hammergeiler umbau, bin auf mehr gespannt.

    wer fehler findet, darf sie behalten:D

  • hammergeiler umbau, bin auf mehr gespannt.


    danke, wenn ich passende scheinwerfer finde, wird es auch spannend:)


    leut´s brauch mal hilfe. ich habe folgende scheinwerfer ausgesucht, konzept ist wohl klar, was ungefähr ich vorhabe. nur ist es schwierig die scheinwerfer zu finden. wisst ihr evt noch motorradmodelle, die ähnliche scheinwerfer haben? danke im voraus

    Dateien

    • ktm schein.jpg

      (26,72 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schein.jpg

      (87,58 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )