limited edition ohne abs



  • Es ist möglich, ich hatte damals selber vor die LE mit abs zu kaufen, mein HH wollte einfach die verkleidung und felgen tauschen ( 300€ Aufpreis). Hatte mich beim vertragsabschluss kurzfristig um entschieden. :D hatte sie nie zuvor live gesehen und war geschockt von den billigen aufklebern. Für mich ist die LE eine schwarz/weisse maschine mit gaaaaanz vielen Hellblauen Kaugummi Stickern :D



  • Servus,


    ich besitzedie 2009 Limited, vor kauf rief bei Honda an und fragte ob Umbau auf ABS möglich ist. Als Antwort kam ein nein!


    Es gibt 2 Fahrer der Limited die diese auf ABS umrüsten ließen, aber dies war ein Zuckerbrot des Händlers, daher sie nahmen die Standart und bestellten die Limited als kompletten Satz nach und verkauften die Original Teile wieder. Teurer Spass wie ich finde aber es war immerhin 2 bikern die Sache wert.

  • geile sache marijano :D



    genau so ein ding such ich wie blöd.... verdammt seist du Honda :mad:

  • DIE suchst du? Ich mein der Trinkner in Löchgau hat eine rumstehen

  • geile sache marijano :D



    genau so ein ding such ich wie blöd.... verdammt seist du Honda :mad:



    Mein HH in Gelsenkirchen hat auch noch ne Lim.2010 da rumstehen halt ne originale, aber den Umbau machen die sicher!!!

  • Er hat dir sogar die Felgen gewechselt? Ich hab leider die Felgenrandaufkleber nicht drauf :(

  • Er hat dir sogar die Felgen gewechselt? Ich hab leider die Felgenrandaufkleber nicht drauf :(



    Ja die Felgen wurden gewechselt, da es keine Aufkleber sind, sonder es ist lackiert! Ist ja kein Akt die zu wechseln. Müssen nur die Bremsscheiben getauscht werden!