limited edition ohne abs

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)

  • Bei der LE ist ja auch der Ölbehälter für den Hinteren Dämpfer nicht an der selben stelle.. Nachrüsten könnte man bestimmt, aber nicht durch einen Händler. Und ob man es dann noch eintragen kann? :S

  • Vielen Dank :)


    Fährt sich so schön die LE einfach nur Traumhaft.
    Ich hatte erst Angst bei der Umstellung vom Fahrschulmotorrad auf die LE aber ich hab die auf Anhieb besser beherscht als das hässlige Fahrschulding nach 10 Fahrstd.^^

  • Irgendwie übernehmen die LE Fahrer den Thread :D


    Grats zum Lappen


    wer unbedingt die LE mit ABS haben will kauft sich eine Tricolore und gleich die LE Verkleidung dazu :wink:
    glaub das ist weniger Aufwand wie nachrüsten

  • Irgendwie übernehmen die LE Fahrer den Thread :D


    Grats zum Lappen


    wer unbedingt die LE mit ABS haben will kauft sich eine Tricolore und gleich die LE Verkleidung dazu :wink:
    glaub das ist weniger Aufwand wie nachrüsten


    Und die Räder auch :wink: . Das war erst auch mein Plan, habe dann geschaut was so eine Verkleidung kostet und entschieden, dass die LE doch nicht sooo toll ausschaut. :D:D

  • Und die Räder auch :wink: . Das war erst auch mein Plan, habe dann geschaut was so eine Verkleidung kostet und entschieden, dass die LE doch nicht sooo toll ausschaut. :D:D



    Was muss man da hinblättern würd mich interessieren

  • Hat schon jemand was an seiner LE verändert?
    Wenn ja wären Bilder sehr interessant.
    Vorallem da die LE ja was besonderes ist :D


    An meiner hab ich noch nichts gemacht da ich mich ned entscheiden kann welcher Auspuff und welche Racing Scheibe :gruebelx:


    Es kommt mir auch so vor als wär die LE doch ned so viel verkauft.
    Würd mich auch mal interessieren wieviel LE fahrer wir hier haben.
    Am besten mal ne Liste machen wo jeder LE fahrer seinen User Namen drunter schreibt zur aufzählung.


    Also fang ich mal an:


    1. Schmusebaer

  • Bilder gibt es doch schon ne Menge hier im 600RR Bereich.Am Häufigsten sind Sportauspuff, Blinker, KZH sowie Scheibe denke ich mal.Ich hab noch Spiegel, Rücklicht und nen Lufi.


    Meiner Meinung ist die LE die Meißtverkaufte:mad:was Sie dann schon wieder garnet so Limitiert macht:(
    Jedenfalls hab ich hier in meiner Ecke schon 3 mit WB-Kennzeichen gesehn.2 Tricolor,1 Schwarz Rot und KEINE Schwarz-Grüne.



    1. Schmusebaer
    2. ecki23

  • Is so wie mit der Hanspree, dadurch dass die noch so rausstechen merkt man die sich auch noch mehr, und es kommt einem noch mehr so vor, als würden alle ne Hanspree oder eben LE haben:???::(

  • was man auch amchen kann ist sich eine mit abs zu holen und dann einfach die verkleidung tauschen. wenn man einen guten draht hat zu seinem HH wird das denke ich möglich sein ohne die kosten zu sprengen un ZACK hat man vll sogar die einzigste LE in ganz D mit abs?! könnte eventuell sogar eine wertsteigerung sein!?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • was man auch amchen kann ist sich eine mit abs zu holen und dann einfach die verkleidung tauschen. !?


    und felgen (wegen der farben) + bremsscheibe (wegen sensorkranz).
    wie gut soll denn eigentlich der draht zu händler sein das eine lackierte orginalverkleidung und eine satz felgen dann die kosten nicht sprengen? unter 3000euro kommst da wohl nicht raus wenn es neu bestelt wird. dann eher auf ebay hoffen bzw. umlackieren lassen.



    das abs an eine ohne abs bauen ist fast unmöglich. zuviele teile die ausgetauscht werden müssten usw.

  • du hast mich falsch verstanden. der händler hat eine mit abs da stehen und eine ohne. so die verkleidung(und natürlich auch die felgen, das ollte wohl kein prob sein) wechselt er jeweils aus. und zack hat man eine lmt MIT abs und eben eine OHNE. die ohne wird ganz einfach an einen kunden verkauft der kein abs möchte/brauch. fertig ist der zauber :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • fragt sich nur ob jemand eine ohne abs im design einer cbr mit abs möchte ;)