limited edition ohne abs


  • über geschmack lässt sich ja streiten - ich persönlich finde die LT ist das perfekte mädchenmobed mit diesen farben :cool:


    Hey die LE is kein Mädchenmoped :mad:


    Naja die Verarbeitung der Verkleidung könnte wirklich besser sein da hab ich mich letzte Woche auch schon drüber geärgert. :(


    Ne weiße würd ich mir allerdings nicht mehr kaufen da sieht man die Fliegen so arg und ich hab auch schon festgestellt das ich an der Seite vom Tank ein paar kratzer im Lack hab vermutlich von der Hose.

  • Hey die LE is kein Mädchenmoped :mad:


    Doch! War auch der grund warum ich mir keine LE mit ABS geholt hatte.


    Aber was ist so schlimm daran, wenn die Mädels dein Motorrad hübsch finden? Is halt wie'n Kerl mit nem rosa Poloshirt:D


    Ich wollte lieber was mit Eiern!


    Ich weiß nur noch nicht wo ich mir die hier hin hänge.



    Ne weiße würd ich mir allerdings nicht mehr kaufen da sieht man die Fliegen so arg und ich hab auch schon festgestellt das ich an der Seite vom Tank ein paar kratzer im Lack hab vermutlich von der Hose.


    Das Problem hat man bei der Tricolore mit weißem Tank auch. Vor allem die Fliegen :mad:
    Die "Kratzer" an der Seite von der Hose hab ich auch, die gehen aber mit nem Lappen und Spüli weg... jedenfalls bei mir.

    3 Mal editiert, zuletzt von eBony_yoe ()

  • Das Problem hat man bei der Tricolore mit weißem Tank auch. Vor allem die Fliegen :mad:
    Die "Kratzer" an der Seite von der Hose hab ich auch, die gehen aber mit nem Lappen und Spüli weg... jedenfalls bei mir.


    chinaverkleidung in schwarz und gut is - kratzer> NA UND / und fliegen sieht man auch nicht so .... :???:


    http://www.honda-board.de/hb/a…mentid=28514&d=1251787118


    aber die farben bei der LE treffen den vergleich mit dem rosa poloshirt gaaaaanz gut :D


    fossi

  • Ich bin froh das die LE nicht jedem gefällt dann fahren wenigstens nicht so viele rum damit:D


    Was labert Ihr da immer von 200 Euro aufpreis
    Wer das zahlt der gehört sowieso bestraft :wink:


    ABS hin oder her das gabs bis zur neuen ja nicht und darüber hat sich ja auch keiner beschwert


    Seis wies sei mir gefällt die LE und ich bin froh über meinen kauf


    Die Leute die ich so treffe beim fahren haben immer ein Positives Feedback abgegeben über die Optik und wenn sie das nicht tun würden wärs mir auch wurst :D


  • Die Leute die ich so treffe beim fahren haben immer ein Positives Feedback abgegeben über die Optik und wenn sie das nicht tun würden wärs mir auch wurst :D


    :D:D:D einen fehler (fehlkauf) nicht eingestehen - typisch feminines verhalten :D:D:D



    :friede:



    wenn jetzt noch mehr rechtfertigungspostings kommen......



  • ... dann? :gruebelx:


    Is kein Fehlkauf meine Kumpel finden die LE auch am schönsten von den 09ern

  • Ist doch eig. sowas von Wurst was andere sagen ... dir muss das Moped gefallen :D Ist wie Kunst und die liegt eben im Auge des Betrachters^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und dann hast du dir eine 600er mit ABS gekauft? :gruebelx::roll:


    dachte ich auch:D, dieses ganze ABS gefassel macht einem ganz wuschelig


    glaub kaum das wirklich einer die 200€ Aufpreiss bezahlt:wink:ich jedenfalls net.
    und Rot Schwarz Weis gibt es ja nun wirklich zur genüge.:o

  • Fakt ist ,dass das ABS perfekt funktioniert!warum sich selbst belügen und behaupten ,dass man es nicht brauch?:roll:Die ,die es wirklich von sich behaupten dürfen ,dass sie es nicht bräuchten haben mir bis jetzt zu 99% gesagt ,dass das Ding so viel Spaß macht und dass man den kopf frei für andere Sachen hat...

  • Fakt ist ,dass das ABS perfekt funktioniert!warum sich selbst belügen und behaupten ,dass man es nicht brauch?:roll:Die ,die es wirklich von sich behaupten dürfen ,dass sie es nicht bräuchten haben mir bis jetzt zu 99% gesagt ,dass das Ding so viel Spaß macht und dass man den kopf frei für andere Sachen hat...


    Sicher beruhigt es, das steht ausser Frage.
    Aber bis jetzt war die RR bzw. alle anderen Sportler, auch ohne sehr gut Fahrbar.
    Für mich persönlich (selbst wenn es auch optional bei der LE erhältlich gewesen wär) kämme es für 1000€ Aufpreiss net in Frage.


    Genauso könnten wir das Thema auch auf eine AHK beziehen, man könnte auch das als Sicherheitsrelevantes Bauteil ansehn.Das haben mitleiweile alle anderen Sportler bis auf die RR:wink:

  • Der eine brauchts der andere nicht. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Mich würden auch die 1000 Euro und noch viel mehr die 10 Kilos stören. Viele spüren den Unterschied ja nicht, oder reden es sich ein. Ich hab ihn schon gespürt. Das sind immerhin 7% vom Trockengewicht.

  • bei der F1 sind 10 Kg ne menge und die haben nen besseres leistungs gewicht
    warum sollte es aufem bike anders sein ???

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Na ja, Laster haben nen schlechteres Leistungsgewicht und merken 10kg überhaupt nicht, warum sollte es bei nem Motorrad anders sein?


    (der vergleich ist genauso müll :tschu:)


    Wiso heißt die denn überhaupt Limited Edition, wenn die überhaupt nicht limitiert ist?!:gruebelx:

  • Wiso heißt die denn überhaupt Limited Edition, wenn die überhaupt nicht limitiert ist?!:gruebelx:



    Das habe ich mich auch gefragt wie ich mich nach nem Motorrad und dann speziell nach den Honda's umgesehen habe :gruebelx:


    Wahrscheinlich ganz einfach ne Verkaufstrategie :roll: