Sportler Kalender

  • 1: Werwolfi
    2: Diesel (wenn der preis stimmt)
    3: Blackbike
    4: Keysika (aber nur wenn meine Kleine auch rein darf)
    5: Slim CBR 600 RR
    6: Adam_Latte
    7: Cossie
    8: Gigerhead (Wenn der Preis stimmt und wenigstens eine meiner RR´s drinnen ist)
    9: Lexusmav (Ich schliesse mich dem Gigerhead da an)
    10: Shin (Same as me, erstmal preislich schaun, und ein bildchen wäre natürlich auch fein)

  • 1: Werwolfi
    2: Diesel (wenn der preis stimmt)
    3: Blackbike
    4: Keysika (aber nur wenn meine Kleine auch rein darf)
    5: Slim CBR 600 RR
    6: Adam_Latte
    7: Cossie
    8: Gigerhead (Wenn der Preis stimmt und wenigstens eine meiner RR´s drinnen ist)
    9: Lexusmav (Ich schliesse mich dem Gigerhead da an)
    10: Shin (Same as me, erstmal preislich schaun, und ein bildchen wäre natürlich auch fein)
    11: Harlekin_85 (wie bei anderen auch.... angemessener Preis)


    BTW:


    Anhand welcher Kriterien werden denn die Bikes gewählt.... bis auf ein paar Kleinigkeiten ist meine nämlich noch Stock..... ist sowas eig. Relevant ?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Momentan ist das einzige Kriterium, das es zwölf werden. :wink:


    Wenns mehr werden gibts halt ne abstimmung, welche mit reinkommen und welche nicht. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • also ich biete meine als model an wenn ihr ne rote wollt :D
    kalender brauch ich nicht, kann jeden tag in die garage und sie bewundern:wink:

  • Was mich auch interessieren würde wie hast du dir das Design vorgestellt
    und ist der dann für 2010 oder heuer noch


    Edit: Wenn meins im Juni drauf wäre würd mir das Imponieren bin ein Junikind ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lexusmav ()

  • Beim Design bin ich noch am tüfteln. :wink1:


    Heuer nicht mehr. Für 2010. :D


    Über die Monatsverteilung können wir ja noch reden. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • 1: Werwolfi
    2: Diesel (wenn der preis stimmt)
    3: Blackbike
    4: Keysika (aber nur wenn meine Kleine auch rein darf)
    5: Slim CBR 600 RR
    6: Adam_Latte
    7: Cossie
    8: Gigerhead (Wenn der Preis stimmt und wenigstens eine meiner RR´s drinnen ist)
    9: Lexusmav (Ich schliesse mich dem Gigerhead da an)
    10: Shin (Same as me, erstmal preislich schaun, und ein bildchen wäre natürlich auch fein)
    11: Harlekin_85 (wie bei anderen auch.... angemessener Preis)
    12: zero 87



    Würde auch einen nehmen, eine Fireblade im Kalender schadet bestimmt auch nicht, aber mir egal, hauptsache schöne Motorräder sind zu sehen.:D

  • Wie wäre es statt "Jahreskalender" einen ewigen Kalender nehmen??

  • FUCK ! zero alter...
    auch will rein :(
    :D
    @ diesel: stimmt.. keinen kalender... eher so ein art "buch der legendären oder so" :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Über nen ewigen könnte man auch noch nachdenken.


    Wie wärs denn, wenn wir jedes jahr einen machen?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wie wärs denn mit einer Abstimmung
    Ich denke da an sowas wie


    jeder hat bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zeit ein Bild hier reinzustellen und
    danach stimmen alle ab welche Bilder auf den Kalender kommen

  • So ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt. :D


    Und so ne abstimmung gibts dann jedes jahr oder so. Wenn dann noch das ganze RR-Forum einen bestellt..... :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Dann möchte diese Abstimmung doch schon bald in die Hufe kommen, denn ehe die Abstimmung zuende ist und die letzten Streitigkeiten:D beendet sind wer nun erstmal außen vor bleiben muss oder nicht, da ist doch dann auch schon fast das Jahr zuende, auch wegen der Bestellung, Überweisung und so.


    Und so einen Kalender für 2010 will man ja schließlich auch am 1 Januar in der Garage hängen haben und nicht erst im Frühjahr oder vielleicht sogar Sommer.:D

  • @ zero: Est ist noch nicht mal ganz Juni.......



    :D:D:D


    Also wenn wir bis September mit der Bilder auswahl fertig sind.....


    :iwsn:


    :D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • man kann doch sogar 13 Bilder verweden wenn der Kalender z.B ein Deckblatt hat kann da ja auch noch eine drauf!?
    oder soll er kein Deckblatt mit Bild bekommen?


    mfG