Sammelbestellung für ABM - Kupplungs- & Bremshebel

    • Harlekin_85 (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC40)
    • rr-driver09 (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC40)
    • real_Napster (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC36) UNVERBINDLICH
    • Keysika (Titan Hebel, Titan Versteller, lange Version, PC 40)
    • Kuddel11 (goldene Hebel, schwarze Versteller, langer Version, VFR 800 02- BH16 KH19)
    • ...
    • ...


    Sieht doch gut aus :)

  • Bestens :)


    Gibts bei 10 oder so eigentlich noch einen Sprung wo es nochmal Günstiger werden würde? :)-
    Wär ja der Hammer wenns nochmal mehr werden würden ;)


    Gruß Kai

  • Los Leute :) wenn das gut klappt bekommen wa bestimmt auch noch Leute für die Zahlflex zusammen!!! :D

  • Ich kauf mir bei gelegentheit auch noch Fußrasten und S-Grip Griffe.. Da finden sich doch sicher auch noch genug :lol:
    schön wärs :roll: :o :D


    Gruß Kai

  • Hier gehts zu wie Nachts auf den Billigsendern....... "Der Hot Button schlägt zu :o"



    ne mal im Ernst.... mal sehn, obs noch nen Sprung gibts..... so -10€ oder sowas. Wäre auf jedenfall bei 10leuten wieder ne menge ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja...jetzt noch schnell einsteigen und die Chance wahren...los los los...gleich ist es wieder so weit... :D:o



    Ne im Moment hängt es ja nur an real_Napster :P nen paar mehr wäre aber sicherlich auch nich verkehrt :)


    Harlekin Wie läuft das mit der Bestellung dann ab?



    Was die FRA angeht hab ich da schon was bestellt :)

  • Ich bin im Prinzip schon dabei, ist nur die Frage ob ich 1. ausnahmsweise mal mein Gehalt rechtzeitig bekomm oder 2. Ich endlich meine Reisekosten / Fahrkartenabrechnungen der letzten 3 monate ausgezahlt bekomm ;)
    aber ich rechne die warscheinlichkeit auf über 90%, dass es klappt :)-

  • Ok dann geht das ja schonmal in die richtige Richtung ;)





    Sonst keiner?? Gibts doch nich das niemand neue, schöne, tolle Hebel braucht :gruebelx::D

  • Würde der Transport nach Südtirol(Italien) möglich sein?
    Wenn die Transporkosten nicht zu hoch währen, würde ich mir auch so einen Satz gönnen.

  • Würde der Transport nach Südtirol(Italien) möglich sein?
    Wenn die Transporkosten nicht zu hoch währen, würde ich mir auch so einen Satz gönnen.


    Denke das sollte möglich sein :) schreib Harlekin am besten ne kurze Mail ;) wenn dsd geklärt ist kannst dich mit farbwusch und Model in die liste eintragen. ;)

  • Also ich möchte auch mal auf die Liste.
    Definitiv zusagen, kann ich erst kurz vor der Bestellung, da gerade mein Auto kaputtgegangen ist, und ich nicht weis obs Finanziell tragbar ist.
    Aber wenn ich irgendiwe das Geld beiseite bringe bin ich dabei.
    Ich würde rote Hebel mit schwarzen Versteller in der langen Version nehmen.
    Für meine pc40 09.
    Also ich hoffe es geht mir finanziell aus.
    Danke
    Manuel

    • Harlekin_85 (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC40)
    • rr-driver09 (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC40)
    • real_Napster (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC36) UNVERBINDLICH
    • Keysika (Titan Hebel, Titan Versteller, lange Version, PC 40)
    • Kuddel11 (goldene Hebel, schwarze Versteller, langer Version, VFR 800 02- BH16 KH19)
    • freddykrüger (roter Hebel, schwarze Versteler, lange Version, PC40) UNVERBINDLICH
    • ...



    So hab dich mal rauf gesetzt ;)

    • Harlekin_85 (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC40)
    • rr-driver09 (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC40)
    • real_Napster (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC36) UNVERBINDLICH
    • Keysika (Titan Hebel, Titan Versteller, lange Version, PC 40)
    • Kuddel11 (goldene Hebel, schwarze Versteller, langer Version, VFR 800 02- BH16 KH19)
    • freddykrüger (roter Hebel, schwarze Versteler, lange Version, PC40) UNVERBINDLICH
    • Werwolfi(Farbe muss ich noch schaun.:D lange Version, PC 37/03
    • ...



    Also mit 98%iger Sicherheit bin ich dabei. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png