Sammelbestellung für ABM - Kupplungs- & Bremshebel

    • Harlekin_85 (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC40)
    • rr-driver09 (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC40)
    • real_Napster (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC36) UNVERBINDLICH
    • Keysika (Titan Hebel, Titan Versteller, lange Version, PC 40)
    • Kuddel11 (goldene Hebel, schwarze Versteller, langer Version, VFR 800 02- BH16 KH19)
    • freddykrüger (roter Hebel, schwarze Versteler, lange Version, PC40) UNVERBINDLICH
    • Werwolfi(Farbe muss ich noch schaun.:D lange Version, PC 37/03
    • Eifeldirk schwarze Hebel, lange Version, rote Versteller KH18-BH18, SC57 Bj04
    • ...
  • Dann bitte auf die Liste :)


    Auschneiden und seinen namen + wunschhebel ergänzen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • yeah :)
    Geld ist heute angekommen.. also ich bin 100% dabei :D


    Wenn mir jetzt noch jemand helfen kann, wie ich das genau eintragen muss? (Siehe eine Seite weiter vorn, letzter Beitrag von mir^^)


    Danke schonmal :)


    Gruß Kai

    • Harlekin_85 (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC40)
    • rr-driver09 (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC40)
    • real_Napster (schwarzer Hebel, rote Versteler, lange Version, PC36)
    • Keysika (Titan Hebel, Titan Versteller, lange Version, PC 40)
    • Kuddel11 (goldene Hebel, schwarze Versteller, langer Version, VFR 800 02- BH16 KH19)
    • freddykrüger (roter Hebel, schwarze Versteler, lange Version, PC40) UNVERBINDLICH
    • Werwolfi(Farbe muss ich noch schaun.:D lange Version, PC 37/03
    • Eifeldirk schwarze Hebel, lange Version, rote Versteller KH18-BH18, SC57 Bj04
    • Turbotommi BH16/KH18-15/17-L (schwarzer Hebel, roter Versteller, lange Version)
    • ...
  • Wenn Ihr von Herlekin die Konatkt-Daten habt, einfach den Kollegen anschreiben mit der Angabe des Modells bzw. das entsprechende Formular ausfüllen ;) sollte dann kein Problem sein...er sucht euch dann schon die passenden raus ;)


    für mein Model (CBR600RR PC40 '08) sieht das ganze dann so aus:


    Syntho BH18 L
    Syntho KH28H L


    plus die Farbangaben :)

  • achsooo dann ist das die Artikel Nummer, die Kombination aus Bremshebel/Kupplungshebel-Farbcode/FarbcodeVersteller... :D
    Ich hab immer noch ne andere Artikelnummer gesucht und das nur als Farbangabe gesehen :lol:


    Danke für die Hilfe..


    Ich warte jetzt nurnoch mit dem bestellen, ob's vielleicht nochmal billiger wird.. weil wir dann ja über 10 sind (Noch 2 aus nem anderen Forum)


    Gruß Kai



  • Ich warte jetzt nurnoch mit dem bestellen, ob's vielleicht nochmal billiger wird.. weil wir dann ja über 10 sind (Noch 2 aus nem anderen Forum)

    Gruß Kai



    Ich habe schon bestellt und bezahlt :mad:

    War das jetzt falsch ? :oops:

  • [quote='rr-driver09','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=706919#post706919']Wenn Ihr von Herlekin die Konatkt-Daten habt, einfach den Kollegen anschreiben mit der Angabe des Modells bzw. das entsprechende Formular ausfüllen ;) sollte dann kein Problem sein...er sucht euch dann schon die passenden raus ;)



    Wie läuft das ganze jetzt ab? Muss ich noch auf die "Kontaktdaten" warten?


    Gruß
    Dirk

  • Ich habe schon bestellt und bezahlt :mad:

    War das jetzt falsch ? :oops:


    Nein passt so, gibt keine Stufe mehr bei der es noch billiger werden würden... :)


    Wie läuft das ganze jetzt ab? Muss ich noch auf die "Kontaktdaten" warten?


    Ich hab das Formular auch schon abgeschickt und warte jetzt seit 2 Tagen auf die Daten..


    Entweder ich / wir machen was falsch, oder die kommen noch :D


    Gruß Kai


  • wenn noch nix ankam ist wohl was falsch gelaufen.dann bitte nochmal.wenn ein namen doppelt kommt merkt man das.wenn keine auto-bestätigung kommt ging die bestellung nicht durch.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • wenn noch nix ankam ist wohl was falsch gelaufen.dann bitte nochmal.wenn ein namen doppelt kommt merkt man das.wenn keine auto-bestätigung kommt ging die bestellung nicht durch.


    Ist nochmal raus :)


    EDIT:
    Ok, jetzt kam die bestätigung / Rechnung Mail an.. also diesmal hats gepasst ^^


    Gruß Kai

  • Ich hab das Formular auch schon abgeschickt und warte jetzt seit 2 Tagen auf die Daten..


    Entweder ich / wir machen was falsch, oder die kommen noch :D


    Was für ein Formular? Ich habe noch kein Sammelbestellcode erhalten und habe deshalb noch nicht bestellt.


    Gruß
    Dirk

  • ich leite die PM an dich weiter :)


    Sie haben Post:D


    Gruß Kai