Wem das konventionelle Zweirad zu unsicher ist...


  • Wenn ich mal mit 'm Fotohandy dort unterwegs sein sollte muß ich mir unbedingt mal ein Bild von machen - die (extrem überteuerten) Dinger sind so schnell in Vergessenheit geraten - praktisch ein geschichtsträchtiger Moment :lol:


    Wieso in Vergessenheit geraten?
    Die Segways sind auf den neuen AIDAs grad' der große Renner :wink:

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Wieso in Vergessenheit geraten?
    Die Segways sind auf den neuen AIDAs grad' der große Renner :wink:


    Also wenn, dann sind das höchstens "Roller", keine "Renner"....... :med:

  • Find die Segways auch geil :D wenn die nich so teuer wären würd ich mir so nen Teil für die Uni besorgen :D Dann müsst ich nieeeeee wieder laufen :o loool

  • .. Uni… müsst ich nieeeeee wieder laufen..


    Naja - also solange ihr nicht überall Aufzüge habt - Treppensteigen kann das Teil noch nicht :D


    Und nur um über den Campus zu düsen - also da tuts das Teil vom Prinzip her auch -- und hinten ins Dreieck kann immernoch'n Kasten Bier .. und'n Fach für'n Laptop könnt man auch noch dranschweißen =)

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web