Welcher Insektenentferner???

  • also um zum thema zurück zu kommen ich nehm immer glas unf fläschenreiniger wie fürs ganze motorrad :D


    Küchenrolle drauf einwirken lassen und abwischen selbiges auf dem helm!


    und ja wirhlich das ganze motorrad selbst felgen amaturen verkleidung alles mit glasreiniger und wens fettbab is Kettenreiniger bremsenreiniger oder im moment terentferner aber die chemischen dinger bringen bei fliegen rein gar nix ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hi


    alte zeitung und shampo das für fettige haare ;-P


    im prinzip auch nur zeitung nass machen und auf die stellen legen
    bissel einwirken lassen und dann kann man das meinst alles mit der zeitung abwischen


    mfg
    heiner

  • @roadrebel


    :D:D:D:D mensch ich kann mich doch nicht den ganzen abend vor den pc setzen nur weil ich lauter Fliegen am mop hab:D:D:D
    Danke auf jedenfall für eure sehr schnellen antworten!! werd das mal mit der Küchenrolle probieren was hier oft angesprochen wurde...


    PS.: Problembeschreibung:
    wochenende lang haufen fliegen usw auf meiner kanzel gesammelt, ab in den urlaub ohne nochmal die zeit gehabt zu haben mein mop zu putzen... komme wieder heim und friedhof ist voll in der sonne eingetrocknet :(
    hoffe nur das klappt auch ohne insektenentferner... ich vertrau auf eure erfahrungen :D:wink1::danke:


    morgen ist putztag...

  • viel erfolg :D:D
    übrigens meine steht südl. von nemberch, falls du dann noch lust hast weiter zuputzen *schnellduckundwegrenn* :ablach:

  • Welche Wirkung soll den bitte Backpulver bei der Reinigung haben?


    Das Backpulver soll als feines Schleifmittel dienen :wink:


    BTT: das mit Küchenrolle oder Zeitung nass gemacht funzt noch immer am Besten und greift nicht den Lack an (Ausnahme BILD-Zeitung :evil:)

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • @roadrebel
    wochenende lang haufen fliegen usw auf meiner kanzel gesammelt...


    solange dir die fliegen vorn aufs moped klatschen, ist ja alles in ordnung :D....gedanken solltest du dir machen, wenn du auf einmal fliegen auf dem nummernschid, bzw auf dem rücken deiner lederjacke hast :gruebelx: würde ja bedeuten, dass du die fliegen ausbremst :al:

  • ja oder die Fliegen liegen mit abgeflogen Flügeln und können deswegen beim fliegen nicht mehr Richtig bremsen:wink: