aufkleber für 600fs ?

  • hi


    ich bin auf der suche nach den aufklebern fürs heckteil meiner 600fs


    hat jemand ein originalbild davon und evtl ne gute adresse um die aufkleber zu bestellen ?


    im undurchsichtigen google finde ich da zig verschiedene varianten

  • Du könntest auch bei nem Honda Händler glück haben die haben oft noch adressen für passende Aufkleber da sie ja auch schäden wieder instand setzen müssen ;-)

  • kannst auch mit deiner fahrgestell Nr. hir im Boardshop gucken

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ich brauchte auch mal neue Aufkleber! Also wenn du die originalen brauchst, fahrgestellnummer und Farbnummer (steht unter der Sitzbank) einpacken und ab zum Honda Händler. Ist der beste Weg. Diese können dann den richtigen Aufkleber für dich bestellen.

  • also, dass ein honda händler mir die teile bestellen kann ist ganz klar, aber im lotto gewonnen hab ich nicht. die sollen ziemlich teuer sein. ausserdem brauche ich nur die (zwei?) hinteren

  • versuchs mal hier: Motorraddesign

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • die kleineren Schriftzugaufkleber gibt es für 18 € bei ebay, musst mal vergleichen was Honda dafür nimmt, falls du nur den einen brauchst
    dann gibt es noch welche bei MyBikeshop, ist etwas günstiger als Honda, ich bin auch grad auf der Suche aber ich brauch die großen von der vorderen Seitenverkleidung

  • hi


    hab mich durch die links mal geklickt, leider nix passendes gefunden


    nur normale aufkleber 600F, aber keine 600F Sport

  • Komset Honda CBR 600R 2001


    ich denke mal, dass du die sticker fürs heck auch einzeln kriegst. zumindest fragen kostet ja nix!

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • hi


    danke für die ganzen links. ich hab beim suchen natürlich nicht nach cbr 600f sport gesucht... lol naja


    hab mir das mal gekauft und es wird bestimmt seinen zweck erfüllen. was da für ein originalaufkleber verlangt wird ist ja nicht mehr feierlich