Motorrad-Waschanlage

  • ich würde es auch nicht machen.......auch nicht mit nem hochdruckreiniger und schon gar nicht die kette damit :roll:


    ich wasche mit eimer und schwamm........wenn es überhaupt dazu kommt......meistens wir der vorhandene dreck sofort nach der fahrt mit tuch und scheibenklarr weg gemacht :wink1:

  • Scheibenklar hätte bei meiner nicht mehr geholfen.....

  • ...nochmal schieben bevor´s vorüber ist...

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Ich würde auch defeinitv waschen lassen :!::!:
    Ich wo gibts die Dinger denn im Raum NRW ?
    Die in Düsseldorf kenn ich nicht...aber wenn sie noch da wäre,wäre ich morgen auch da.


    Ich steck die Zeit lieber in Wartungsarbeiten.
    Putzen ist doof ! Dreckig aber auch !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Hallo zusammen!


    Würdet ihr euer Moped in einer automtischen Waschanlage waschen lassen, wenn ihr dazu die Möglichkeit hättet?


    Grüße
    Sven


    Klar würde ich, wenn es nicht zu teuer wäre.
    Noch besser war aber die Wäsche per mexikanischer Hand, die wir unseren Leihgoldflügeln in L.A. für wimre 25$/Stück haben verpassen lassen.


    Ich finde Motorradputzen supernervig. Da fahre ich in der Zeit lieber.


    Cu
    Sandra

  • Die in Düsseldorf kenn ich nicht...aber wenn sie noch da wäre,wäre ich morgen auch da.




    ...die kenne ich auch nicht und finde im Netz auch nix darüber. :(

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...die kenne ich auch nicht und finde im Netz auch nix darüber. :(


    Ebenfalls :D komm wir fahren eine Suchtour durch ganz Ddorf.
    Wer zuerst gefunden hat dem bezahlt der andere die Wäsche :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Njet, no, NEIN, non
    und auf gar keinen Fall

    windschildbiker :naund:
    fahre meistens auch mit Topcase :o

  • Selbst ist der Mann - nie und nimmer wird eines meiner Mopeds von irgendsoeiner Sellenlose Maschine in die Mangel genommen :mad:


    Gruß Klaus-Peter :cool:

    # Leben und Leben lassen #

  • Wernermat 2000?
    Soll ganz gut sein.

    "more gas if you are in trouble"

  • Für alle die gerne Waschen lassen würden :


    ---> Bei Polo in Jüchen ist jetzt eine fest Aufgebaute Moppedwaschanlage !!!
    Direkt vor dem Lagerverkauf.


    Adresse :D
    Polostr. 1 :D
    Jüchen

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ich lasse waschen, meine Waschanlage heißt Werner :D


    Ich lasse auch waschen, komisch ist aber die Währung mit der man bezahlen muss: Nennt sich Tanga.....



    ok der war unterirdisch
    :tschu: