• Sieht bis jetzt gut aus :D


    werd sie mir am 12 November in Mailand in Natura anschauen

  • ...da gefiel mir (rein optisch) die 800er wesentlich besser!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...da gefiel mir (rein optisch) die 800er wesentlich besser!


    definitiv
    rein optisch fehlt es mir da etwas an sportlichkeit.
    das teil sieht nicht mehr nach sport-tourer aus sonder nur noch tourer :???:


    die gewichtsangaben sind auch etwas verwirrend
    gewicht vollgetankt: 267kg
    zul. gesamtgewicht: 196kg
    max. zuladung: 463kg


    volltanken also unmöglich weil man damit das zul. gesamtgewicht sprengt :D
    von gepäck ganz zu schweigen :o

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • dachte ich mir zuerst auch...

    aber gib Deinem Auge ne Chance, sich dran zu gewöhnen :wink1:




    ...hast recht, bin schließlich auch auf ne neue Transe umgestiegen. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ist halt mit allem neuen so..sieht erst mal "fremd" und "ungewohnt" aus.

    die Verkaufszahlen werden es zeigen...




    ...es gibt aber auch Moppeds, die sehen direkt schön aus! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • In weiß finde ich sie bis auf den Auspuff nicht sooo schlecht.
    Was ist mit dem Doppelkupplungsgetriebe?

    "more gas if you are in trouble"

  • Hallo,
    das DKG wird´s optional geben. Preis steht noch nicht fest.



    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • Mahlzeit.


    ...es gibt aber auch Moppeds, die sehen direkt schön aus! :D


    Der Grinse-Smilie ist ja mal so was von unangebracht.
    Hinter Deinen Satz gehört der hier: :!:


    Die Frontansicht - alle Sondermodelle "Karl Dall" von BMW verdienen im Vergleich einen Designpreis.
    Erinnert mich irgendwie an die Versys. An das Gesicht kann ich mich auch nicht gewöhnen.

  • definitiv
    gewicht vollgetankt: 267kg


    Hm, also auf Feel VFR steht Kerb Weight 267KG - und Kerb Weight heisst "Eigengewicht" - da nehme ich mal an, dass da der Sprit noch nicht mit an Bord ist...


    Falls jemand andere Infos hat, immer her damit...


    Gruss


    Gregor

  • ...da gefiel mir (rein optisch) die 800er wesentlich besser!


    da schließe ich mich Dir 100% an, wobei man die VFR1200 gar nicht mit der VTEC vergleichen sollte, für mich einfach ein neues Motorrad als Konkurrenzmodell zu Motorrädern wie BMW K1300S, Kawa 1400GTR ...... hat mit der VFR800 und Vorgängern (außer dem V4-Motorkonzept) doch nicht mehr viel gemeinsam.


    Gruß