v max nur 220 ??

  • Du hattest doch ne PC37 oder?


    Muss nochmal genau schauen aber es waren keine 5km/h wenn ich mich recht erinnere :wink: fand ich ganz ok...der Tacho von der alten Kache von meiner Freundin geht bei 50 schon fast 10 vor xD

  • So Leute. Habe gesten mein "neues" Möpp abgeholt und Probe gefahren. Was für ein Unterschied. Der Hobel röhrt und schiebt, das ist die wahre Pracht. Der Schrauber hat den Fehler gefunden. Da lag ich mit meiner Beschreibung "wirkt wie zugestopft" nicht weit daneben. Den Fehler hätten wir hier im Leben nicht vermutet.
    Die Seilzüge des EGCV waren am Stellmotor vertauscht montiert. Mit geschlossener Auspuffklappe ist natürlich keine Leistung da.
    Schneller Ritt auf der AB, alles bestens.
    Der Schrauber ist echt gut drauf.
    Freu mich :)-
    Gruß Hobbes

  • Vermutlich ist da ein echt "begabter" Vorbesitzer dran gewesen. Es wurden unter der Verkleidung noch übel beschädigte Stecker vom Hauptkabelbaum gefunden. Wird auch noch erledigt.
    Die Seilzüge können unter Umständen beim Rückrüsten von einem Zubehörauspuff passiert sein. Schlampige Montage, Hauptsache den Bock optisch gut in Zahlung gegeben.
    So hab ich mein Material nie behandelt.

  • Hab' den Thread mit großem Interesse verfolgt. Schön, daß der (blöde) Fehler gefunden wurde :)

  • Schön, dass der Fehler gefunden wurde! :)-


    Ich habe ne 98 PS Drossel drin und bin 239kmh gefahren letzte Woche.


    180cm groß, 90kg, Textiljacke, windstill


    hab auf DZM gegafft, lagen wirklich 13900 Touren an wie im Fahrzeugschein agegeben, weiter gings auch nicht. (ich wolte nämlich :)-)


    Kann ich nun auch bestätigen (auch 98 PS), gestern nacht war die A2 halbwegs frei. Am ende standen 245 aufm Tacho, laut GPS 239 bei kanpp 14k. Hatte allerdings auch einen großen Rucksack auf (ansonsten Leder, 74 Kg, 183 cm).
    Achja: Mein Tacho hat übrigens bei 100 ne Abweichung von 5 Km/h, ist also recht gleichmäßig über den ganzen Bereich und weit weg von 20... Hab allerdings auch das original Ritzel.