Wo ist die Lichtmaschine und der Anlasser

  • Hi, ich habe eine Honda Sc28 900 Fireblade Bj 94. Jetzt würde ich sie gerne wieder für die Straße fit machen. Anlasser habe ich schon gekauft. Heute habe ich mit einem Kumpel geschaut wo denn Die Lichtmaschine drinne is, hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich hab sie nicht gefunden und konnte ebenfalls nicht feststellen wo der Anlasser rankommen soll.


    Hat jemand vll ein Paar hilfreiche Bilder auf denen ich das erkennen kann und brauch ich noch irgendwas außer dem Anlasser, der Lichtmaschine und dem Polrad??? ich hab nämlich keine ahung was die Tuningfirma die das ding gestrippt hat alles weggebaut hat.


    danke, Gruß freddy

  • Gut habs selber rausgefunden. Es ist eine Racingkurbelwelle drinne. Da kann man also garkeine Lichtmaschine mehr ranmachen:D

  • = eine Kurbewelle an der garkeine Aussparung für Lichtmaschine mehr dran ist, damit auch ein CNC- gefräster Limadecel drauf kann.

  • Ne, ich lass das so. Das wurde so professionell gemacht, ich werd se einfach als Rennmaschine weiterverkaufen

  • Was drückt die denn auf´n Prüfstand? Würd mich nur mal interessieren.
    Schonmal überlegt das die alte dame relativ laut sein darf und ein meilenstein der Yoguthbecher Historie ist?

  • alte Leistungsmessung gab 142 ps. Jetzt haben wir aber noch n anderen Luftfilter draufgemacht, vll bringt das auch noch n bisschen was :-P. ja mag sein das die laut sein darf aber die hat n racing auspuff drauf den lässt kein Tüv der welt zu :-D