blitzeinschlaggefahr


  • ...
    ach ja, Tauchen bei Gewitter ist sowas von geil!


    Die Lichtspiele der Blitze unter Wasser :sup1:


    Yup, stimmt, man sollte dann halt nur überlegen, ob man seinen Kopf dann mitten auf dem See aus dem Wasser strecken sollte.


    Stephan

  • Ich dachte man soll bei Gewitter nicht schwimmen gehen? Was ist wenn ein Blitz in den See eintaucht, kribbelts dann. :gruebelx:

  • schwimmen ist an der Oberfläche


    tauchen ist tiefer, ob kribbelt? Keine Ahnung, aber ich denke, da ich noch nie gelesen hab, dass alle Fische nach einem Gewitter oben schwimmen, kann nicht so schlimm sein..

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • schwimmen ist an der Oberfläche

    tauchen ist tiefer, ob kribbelt? Keine Ahnung, aber ich denke, da ich noch nie gelesen hab, dass alle Fische nach einem Gewitter oben schwimmen, kann nicht so schlimm sein..




    ...kribbeln tut's warscheilich nur, wenn gerade ein Zitteraal vorbei kommt! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wird's besser?
    Wird's schlimmer?
    fragt man sich alljährlich.
    Seien wir ehrlich:
    Leben ist immer lebensgefährlich!


    Erich Kästner



    Für alle die jetzt wirklich Angst vor der wahrscheinlichkeit haben beim Motorradfahren vom Biltz getroffen zu werden ein kleiner denkanstoß :


    Meint ihr nicht euch könnte auf 1000 andere Arten tödlich verletzen und das deutlich wahrscheinlicher ????



    :naund:

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Das Blitzen an sich ist wahrscheinlich ungefährlich bzw unwahrscheinlich.
    Bei starken Gewitter gibt es in der Regel aber auch starke Windböen und starken Regen, evtl. auch Hagel. Außerdem könnten sich schreckhafte Naturen beim Donnern verjagen.


    Aufpassen sollte man bei Gewitter also trotzdem.

    "more gas if you are in trouble"

  • ja ich pass auch immer auf und schau nach oben, ob ein blitz runter kommt. und dann mach ich schnell ein kürvchen drum....


    HEY IHR SEID M O T O R R A D F A H R E R....
    ist das nicht schon gefährlich genug?


    diese amysanten beiträge sind doch so als wenn sich ein motopg fahrer überlegt, ob er stirbt wenn ein insekt bei 290 auf seinen kehlkopf knallt....


    naja aber eure antworten sind ja ganz amysant....

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • Nein, warum sollte es?


    Tigersse,
    Du bist halt noch nie mit nem _tiroler gefahren :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Stellt sich nur noch die Frage, ob die Gefährdung von den Tirolern, den anderen oder den Blitzen ausgeht. :D

    "more gas if you are in trouble"

  • hm. Kennt ihr noch diese aussenstehenden Toiletten, Ausführung "Holzhäusschen mit Herz" ? Da konnte man doch tatsächlich beim Scheissen vom Blitz getroffen werden...ich wüsste gerne, ob die Leute sich bie einem Gewitter darüber auch so Sorgen gemacht haben, wie wir heute, vom Blitz beim Möppifahren getroffen zu werden.


    Aber ansonsten, interessante Diskussion :) Nur weiter so...

    Einmal editiert, zuletzt von TomTurtle ()