Warum (können) Rennsemmel ohne Luftfilter fahren ?

  • Am Hinterrad? Das ist doch ganz ordentlich:topX:
    Und ich glaube mich zu erinnern, das du auch deine Ventile noch nie eingestellt hast.. :D


    Nö, an der Kurbelwelle. Am Hinterrad warens zuletzt 113 Komma bisserlwas.


    Ach ja, Kühlerventilatoren sind übrigens was für die Ampel, auf der Renne braucht man sowas nicht. Störend ists nur, wenn man vorm Rennen zu lang am Boxenausgang aufgehalten wird und die Batterie grad mal wieder kaputt is :roll:


    Aber anschieben lässt sich so'n Mopped ja auch ganz gut :D

  • Honda halt. :D Meine VTR ist jetzt auch bei knapp 50.000. Ventile habe ich zwar immer kontrolliert, aber noch nie einstellen müssen.

  • Nachdem ich vergangenes Jahr mal mit einer SC44 in Bruenn das Kiesbett vermessen habe, wuerde ich zumindest auf der Rennstrecke nicht ohne Luftfilter fahren. :med:
    Es ist erstaunlich, wieviel Kies in eine Airbox rein passt. Und meine war nur halb voll. In der Verkleidung waren nicht viel mehr von den schoenen runden Steinchen. :groel:

    Gruss Streusel

  • Gehört Filterkies nicht eigentlich ins Aquarium? :gruebelx:
    Für in die Airbox is das Zeug doch eigentlich viel zu schwer zu :D


    ..und rast nicht so! :wink: