Zeigt her Eure TA's

  • ...schönes Moped, aber ne TA mit Skz geht ja mal garnicht! :fetch:


    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Na dann zeig ich meine halt auch mal.
    CIMG7083 [Desktop Auflösung].jpg
    :D Ist ein Erbstück (Edit mein noch, daß es ein vorzeitiges Erbstück ist, da in Vaters Garage nur Platz für ein Moped ist!!!) :D
    70000 km, Bj. 92, zweite Hand


    Fahrer glücklich:D aber aktuell CDI kaputt:(, dafür liegt die neue (bessere:!:) seit gerade eben bei mir auf dem Tisch!


    Gruß
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von alexius ()

  • Na, dann gratuliere ich doch auch noch zu dem wunderschoenen Erbstueck!
    Farbe dieselbe wie meine Transe auch - also vermutlich ein in Japanesien hergestelltes Stueck?!
    Schoen pflegen, dann wirst Du bestimmt sehr lange Spass an der Kleinen haben!!

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • Hallo Jens, so ist es, das DAKAR-Männchen. Hallo Mullibulli, wieso, darf man das nur auf ne Yamaha machen?? Ich hab mir die Transe nicht wegen des Geldes gekauft, sondern weil sie mir sau gut gefällt!! Ich schwankte zwischen einer schweren Jopper und der Transe. Nun ist es die Transe und das ist gut so. Am WE war ich in Dresden und es war eine gigantische Ausfahrt es waren so zwischen 8000 - 12000 Motorräder da! GENSEHAUT. Unmittelbar neben mir standen eine GS 1200 u eine VStrom. Nö, nö, nö,.... die Transe hat noch was!!!


    Tschüss, Sven


    phoca_thumb_l_rimg0259.jpg

  • Passt scho war nur Spass :D Transe ist toll, 12er GS muss man nicht haben


    Grüssle Michael

  • Na, dann gratuliere ich doch auch noch zu dem wunderschoenen Erbstueck!
    Farbe dieselbe wie meine Transe auch - also vermutlich ein in Japanesien hergestelltes Stueck?!
    Schoen pflegen, dann wirst Du bestimmt sehr lange Spass an der Kleinen haben!!



    Hallo,


    ja, das ist eine Japanerin und die wird genauso gepflegt wie die letzten Jahre auch.


    Gruß nach Japan,
    Alex

  • ...na wie Alps ab Werk aussehen wissen wir ja alle. Interessanter währen Fotos von Dingen die jemand mit der Alp erlebt hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von ta-rider ()

  • so man kann Fotos also nicht wie in anderen Fotos verlinken sondern muss Nachrichten mit Anhang erstellen. Der Sinn erschliesst sich mir nicht gleich aber ich hab wieder wat gelernt :)

  • Das Fred heißt aber "Zeigt her Eure TA's":wink:


    Sven ;-)

  • Ich wollte auch hier noch mal Bilder meiner Transe mit schwarzem Unterbodenschutz zeigen. Sie gefällt mir wesentliche besser so...


    Gruß,
    Gert Q.

    Dateien

    • Bild0249s.jpg

      (114,28 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild0250s.jpg

      (99,42 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Unterbodenschutz auf Plastik finde ich super.
    Dann rostet das Zeugs nicht so schnell weg!


    :o


    Mal davon abgesehen, sieht diese Verschalung in schwarz deutlich unauffälliger,
    und damit besser aus.
    :wink:

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool: