will meine bolle auch mal zeigen

  • ich finde die form schöner :D


    :shock::shock:

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .




    also ich find mit dem kz tank wärs ein richtig geiles teil :topX::perfekt:.....
    der andere is zu laaaaaaang :confusedx:

  • Moin


    @ Roadrebel


    Du hast reeeeecht...


    Einzigste Vorteil am Bolle Tank man kann auch mit angezogenen Handschuhen und während der fahrt den Benzinhahn auf Reserve umstellen...


    @sylence


    Hm ja dann, geschmäcker sind ja Glücklicherweise verschieden, aber das sieht so nach nichts aus, irgendwie nur zusammen gewürfelt, ohne klare Linienführung :roll:

    MfG.....Patrick :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Hi, mir hat sie original auch tausend Mal besser gefallen. Frage mich wie man so ein schönes klassisches Motorrad nur so verunstalten kann :gruebelx:. Wie die Optik wohl mit den Boldor Seitendeckeln wäre :gruebelx:. So sieht es nach Bastelbude aus. Sorry für meine ehrliche Meinung. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.


  • Einzigste Vorteil am Bolle Tank man kann auch mit angezogenen Handschuhen und während der fahrt den Benzinhahn auf Reserve umstellen...


    das kann ich bei meiner auch :D

  • :gruebelx:


    Ich weiss nicht, was einige Herren haben.......


    Orginalheimer bleibt Orginalheimer:D


    Umbauten haben doch richtig was, einige eben Matt Schwatt, andere Weii mit geilen Pinup´s


    Erstmal

  • Hi, habe überhaupt nichts gegen Umbauten wenn sie gut gemacht sind :wink:. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Meine 750. ist auch mein erster Umbau,
    gefällt mir jeden Tag aufs Neue:o


    Ist doch ein netter Caferacer geworden:!:

  • sooooo lang lang isses her, nun rennt sie wieder meine schönheit.
    lenkerumbau ist nun abgeschlossen ( evtl noch scheinwerfer tausch)
    als nächstes wird sie schwarz lackiert, mit schädeln geairbrushed , und mit einem organic green streifen verziehrt . dann noch ein kommpletter heck umbau und sie ist fertig. mal schauen ob ich noch nen anderen tank draufmach:D


  • :gruebelx::gruebelx: ohne worte:gruebelx::gruebelx:

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----

  • oh wie schlimm...........


    aber muss dir ja gefallen:wink:


    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Die würde man sogar auf dem Schrottplatz nicht annehmen...(duckundwech :o)

  • Die würde sich gut auf ner Kirmes machen :o . Duck und wech :D

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.