Die hinteren Blinker habe ich beim ersten Hinschauen übersehen.
Ansonsten wird es ja langsam.
Die hinteren Blinker habe ich beim ersten Hinschauen übersehen.
Ansonsten wird es ja langsam.
Soooo , nu sieht sie aus wie ein Aquarium ^^
Hi Sylence
Sehr hübsch, jetzt noch den riesen Kettenschutz mit der Flex minimiert und die Bauernbank abspecken und neu
beziehen, dann fände ich's perfekt! Bezogen auf unten stehendes Bild meine ich.
Gruß Harry
Hi joebar, wie du auf den aktuellen fotots oben sehen kannst ist das sofa verschwunden ^^ und eine andere bank drauf , zudem ist nun das heck kürzer, ein neuer lenker dran und sie hat die farbe gewechselt
http://up.picr.de/6505670xce.jpg
Hi
stimmt, hatte irgendwie die Seite 5 hier übersehen...
Also der Grundcharakter des Möpps gefällt mir gut. Ich würde an deiner Stelle aber
nun die Farbgebung (erst) mal aussen vor lassen. Aus 1mm Alu-Blech kann man tolle
Seitendeckel selber formen und mit Distanzstücken an den Bolle-Tank anpassen.
Am Heck wirds schon schwieriger...
Vorder- und kurzes Heckschutzblech in Chrom und klassisches Aufsatzrücklicht im Stil
der 70er sowie ne Bank mit Rundhöcker im Stil der alten Foursportbänke wären mein Fav:D
Hi harry hast du mal ein beispiel für bleche und sitzbank ? wäre cool, hatte ja schon einiges ausprobiert.
Hi
selbstgemachte Deckel findest du an meinem Möpp, ansonsten siehe Link unten:
http://www.google.de/images?hl…F-8&source=og&sa=N&tab=wi
Da ja der Motor in Flammen aufgegangen war hab ich das Eisenschein komplett zerlegt, einen anderen Motor eingesetzt , Anlasser, Lima , etc hab ich meine alten eingsetzt, heute neue krümmerdichtungen verbaut, ganze elektrik rein neues öl, und teststart gemacht. Motor sprang sofort an . Sie läuft also erstmal , klingt etwas anders als der andere Motor , aber leider ist hier keiner wirklich in der nähe der mir sagen kann ob das gut oder schlecht ist. hier aktuelle Bilder
Sooo, hier der letzte stand.
boah, sieht wieder richtig gut aus, bis auf die Bremsen (xD ) geiler caffee racer
Soo, aufkleber sind drauf , morgen wird fender vorn angebaut, Ich bekomm den Bremsflüssigkeitsbehälter nicht auf weil die eine schraube voll vermurkst ist. Die Kupplung trennt auch nicht sauber , aber das kann daran liegen das der Motor so lange stand. Dichtung Zündseite brauch ich noch und nen kompletten ölwechsel+Filter nehm ich noch vor. Eigendlich sieht sie langsam zu schön aus um sie zu verkaufen. Es wäre schon wenn jemand sich mal den Motor anschauen könnte wenn ich alles fertig habe .Wie er klingt etc.
is das hinterrad was sylence an seiner bolle hat eig selten? ich hab das gleiche. an welchen 750er modellen war diese ausführung mit kanten außen UND TROMMELBREMSE dran? ich finds im inet nur als scheibenbremsversion eben von den Fs oder den großen 900er bolles aber nirgends diese ausführung mit trommelbremse. sonst auch nur diese normalen silbernen. was hats mit diesen ominösen rädern auf sich?
mfg
CB 750 KA/KB hatten die ab Werk
heißt, ich muss mir ne ka oder kb suchen um an solche räder zu kommen und die kz hatte serienmäßig eben diese normalen runden. woran erkenn ich ob ich ne kz hab oder nicht? bei mir ist nämlich einiges iwie recht unstimmig. honda, besitzer, fahrzeugbrief/-schein und nummer sagen nämlich alle was anderes und auch baujahr laut honda sowie baujahr kz stimmen nicht überein gibts merkmale außer dem tank?