Könnt ihr einem Blutigen Anfänger Helfen?

  • Hi,


    du kannst auch mal bei Polo schauen.


    Kupplungsbeläge: 46,30€
    Federn: 8,90€


    Da kannste dir auch noch das Porto sparen :wink:


    gruß womy

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • bei den letzten 2 ist der gleiche verkäufer, aber unterschiedlicher preis, warum?

  • Sorry muss schon wieder mal was fragen! hab mir ne neue Kupplung bestellt, und auch eingebaut hatt alles prima geklappt! aber wie genau zum geier stell ich das ****** ding genau ein! hatt da jemand irgend welche werte, oder muss mann das im gefühl haben? denn jetzt kommt se schon wenn ich nur denn hebel 2-3 milimeter los lasse greift se schon volle kanne!

  • Sorry muss schon wieder mal was fragen! hab mir ne neue Kupplung bestellt, und auch eingebaut hatt alles prima geklappt! aber wie genau zum geier stell ich das ****** ding genau ein! hatt da jemand irgend welche werte, oder muss mann das im gefühl haben? denn jetzt kommt se schon wenn ich nur denn hebel 2-3 milimeter los lasse greift se schon volle kanne!


    am 11.08 habe ich beschrieben wie die kuppling bei mir funkt. versuch mal die schraube etwas raus zu drehen und beobachte was passiert. mfg

  • den zug etwas stärker spannen sollte genügen (ich weiss nicht ob man innendrinne was verstellen kann, glaube aber nicht)


    edit: war zu langsam - siehe erstmal oben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von slimer ()

  • moin zusammen,
    Am Griff solltest du mit einem Finger 2-3mm ziehen können ohne das der Zug kommt!
    mehr kannste nicht einstellen.
    gruß Stefan