Handschuhe Marke "Eigenbau"??

  • N'abend zusammen,


    bin schon seit ner Weile auf der Suche nach ein paar guten (und auch ein bissel optisch passenden) Handschuhen...
    Hab auch schon ein paar verschiedene Varianten hauptsächlich vom Material ausprobiert. Nichts von denen hat mir wirklich zugesagt.


    Nachdem mein Freund jetzt seit ner Weile einen Schwabenleder-Anzug hat (wirklich nobel das Teil) kam bei mir die Frage auf, ob's auch im Bereich Handschuhe eine Möglichkeit gibt solche individuellen Modelle anzufertigen?


    Kennt jemand von euch irgendeine Firma, die sowas machen? Also quasi Schwabenleder für Handschuhe??


    Gruß
    enesu539

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • held macht die top model auch auf mass.
    in wie weit man da die farbgestaltung beeinflußen kann weiß ich aber nicht.

  • danke für den tip. werd gleich ma bei held anfragen, welche modelle das genau sind, und was da so geht...


    allerdings hab ich mit der qualität der handschuhe bisher wenig gute erfahrungen gemacht...die letzten waren nach einer halben saison (und das war der winter) umtauschreif...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hallo,


    hier zur Vollständigkeit mal Auszüge aus der Antwort von Held:


    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Toll, ein Phantom +30% ist ja ganz großes Kino.
    Da bin ich ja froh das zu meinen kombis schwarze handschuhe recht gut gepasst haben.
    Aber Danke für die Info.