akrapovic...

  • Also dass die Akras nicht zu den lautesten Töpfen gehören, ist ja schon läger bekannt. Und ich denke ich muss dich enttäuschen. Mein Akra ist auch nach 10.000 Km kaum lauter geworden bei meiner PC37. Auch meine Akratöpfe an meiner R1 sind nur unwesentlich lauter als die Serie. Dafür klingen sie etwas dumpfer. Dafür hast du in der Regel bei Akra keinen Leistungsverlust im Gegenteil zu manch anderen Herstellern.

  • Bei dem Preis wär' ich aber auch sauber enttäuscht und mal ganz ehrlich:
    Wenn ich für nen Topf so viel Geld hinlege, dann muss es schon rappeln im Karton. Was bin ich froh, dass ich mir nen Bodis geholt hab. Hatte vorher auch zwei andere probiert, der eine zu laut und brüllend, der andere zu leise, aber der Bodis passt für mich perfekt.
    Am Anfang war ich auch ein bisschen enttäuscht, da er zu leise war, aber das hat sich nach 1000-1500 km kontinuierlich geändert:D
    P.S.: Ich hab' Null Verlangen die db-Eater rauszunehmen und das soll was heissen!

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • Also mein Gehör ist noch ganz gut, brauch deshalb keine Krawalltüte. :tongue:
    Der Akra ist nicht zu laut und nicht zu leise, ideal. :D

  • Hey ihr habt eindeutig die falschen Vorstellungen von nem gescheiten Topf:roll:


    Ein gescheiter Topf brennt nähmlich nicht gleich aus und ist auch von der Lautstärke noch legal.


    Ein weniger gescheiter Topf, wird sofort zulaut und man muss sich dauernd mit nachdämmen beschäftigen:mad: (leo)

  • ....also ich habe mir den Leo jetzt bestellt und hoffe, dass er nicht zu leise ist!! :D

  • Der Akra ist nicht zu laut und nicht zu leise, ideal. :D


    Vor allem kaufst du da Qualität und nicht wie bei den anderen Leistungsverlust.

  • Hallo Leute,


    bin gestern mit flojo20 ne kleine Tour gefahren und durfte seinen Akrapovic hören.
    Ich muss sagen der klang ist einfach Spitzenklasse :w9: (DB-Killer war nicht drin)
    Hab jetz zwar keinen vergleich zu anderen aber allein schon von der Optik würd für mich kein anderer in Frage kommen.


    Danke an Flo für den tollen Tag gestern :danke:

  • Da hast recht, ohne DB-Eater ist der Sound brachial. :D
    Aber auf die Dauer zu laut, mit DB-Eater schon dumpf und aggressiv.
    Ich fahre nie mit Ohrstöpsel. :D

  • Die will ich umbedingt haben weiß aber nur noch ned woher günstig kriegen :gruebelx:

  • Kein problem können wir ja mal wieder machen!!


    Aber führ was ohrstöpsel??
    Dan kriegt mab ja garnichtmehr den Brachialen Sound mit:D