Wieviel zahlt ihr an Vericherung?

  • HDI: 167,-/Jahr, Vollkasko mit 150,- Selbstbeteiligung.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Also ich hatte für die PD10 bei AXA mit 45% Beitragssumme mit TK150 weils keine TK ohne gibt bei AXA und die ja nur zwecks Diebstahlversicherung dient für komplett 12 Monate 86Euro.
    Meine Freundin hat vor 3 Wochen den Schein gemacht, hat bei ihrer Autoversicherung angefragt war teuer. Hab sie dann zum AXA geschickt, die fängt jetzt mit 50% Beitragssumme an und zahlt 95Euro mit TK150 und 12 Monate durch. Einzigste was die wollten ist die Zusage dass ab Januar das Auto auch zu Axa kommt, haben wir natürlich rechnen lassen und ihr Auto kostet jetzt auch 40Euro im Jahr weniger :D Also alles Verhandlungssache.

  • HDI: 167,-/Jahr, Vollkasko mit 150,- Selbstbeteiligung.


    Sure? Vollkasko für 167 im Jahr ??? Ganzjahresfahrer?


    Gruß


    Oli


    P.S. Vollkasko für mein XX hätte 2001 beim Neukauf.... haltet Euch fest... 28.000 DM/Jahr gekostet. Kein Witz. Dieses Angebot habe ich wirklich erhalten!




  • ...TA-Treiber sind doch keine SKZ'ler! :wink: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Was sind denn SKZ'ler???? :gruebelx:




    Saisonkennzeichenfahrer! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich schon! :P
    Das auch gut so, 2 mal hats mich mit dem Roller letzten Winter flach gelegt!
    Mit meiner Transe könnte ich das nich verkraften, wenns mich da legt :X

  • Bei uns in Österreich werden die Versicherrungskosten gemeinsam mit der Steuer für das Motorrad gekoppelt. Beides zusammen machen bei mir € 26,50 / Monat. (TA 04.09)


    Die Nummerschilder kann man bei uns jederzeit bei der Versicherungsanstalt hinterlegen. Für diesen Zeitraum wird dann nichts bezahlt.
    Zwischen 2 Abmeldungen müssen jedoch mid. 60 Tage liegen.

  • eieiei bin aber auch manchmal doof!!!:roll::o:boese: Aslo meine Versicherung hatte es richtig gemacht, die 160€ sind 100% und 60%(die ich ja nur zahlen muß) sind dann knapp 100 €, dann passts, stand auch weiter unten drin:o. wer lesen kann ist klar im Vorteil:oops::oops::oops:, sorry dass ich mich so aufgeregt habe:roll:

  • :troest: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Vollkasko für 280,- und natürlich für's ganze Jahr! Haftpflicht + Teilkasko wäre natürlich viel günstiger, aber so fährt sich's einfach viel entspannter. Und das mit 150SB. Aber nicht alle Versicherungen bieten eine Vollkasko für Motorräder an.

  • ja da hast du wohl recht, hätte auch lieber vollkasko abgeschlossen aber dafür hätte ich über 500 euro zahlen müssen:o und somit habe ich mich nur für die TK+Haftpflicht entschieden.:wink:

  • Ich zahl bei der Itzehoer bei 60% (keine Ahnung welche SF das ist) für meine RD13 (EZ 11/07) als 20 Jähriger 74 € Haftpflicht und 34 € TK mit 150 € Selbstbeteiligung. Hab ein Saisonkennzeichen von 03-10.