• Vielleicht war meine ein Probiermodell das ausversehen verschifft wurde:D

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • So, nun ich mal wieder.
    die löterei war nur von kurzfristigem Erfolg. Ihr hattet Recht. Seit gestern hab ich 2 neue drin,mit liegender Halterung. Auch ich habe das Gefühl daß Sie jetzt besser zieht und das Licht heller ist. Vielen Dank für eure Tipps.


    Fäbbe


    :happy::happy::happy:

    Live to Ride - Ride to Live

  • ...hier werden sie (fast immer) geholfen! :topX:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • So, nun ich mal wieder.
    die löterei war nur von kurzfristigem Erfolg. Ihr hattet Recht. Seit gestern hab ich 2 neue drin,mit liegender Halterung. Auch ich habe das Gefühl daß Sie jetzt besser zieht und das Licht heller ist. Vielen Dank für eure Tipps.


    Fäbbe


    :happy::happy::happy:


    Kontrollier nur mal eben ob Dein Seitenständer im ausgeklappten Zusatnd richtig überwacht wird. Sonnst könnte es zum einen eine "böse" Überraschung geben wenn Du Ihn "draußen" vergißt oder aber der TÜV macht bei der nächstenn HU Probs. Wenn Du trotz ausgefahrenem Seitenständer anfahren kannst schneide die blauen Drähte der CDIs durch. Ich hab ne 93er und muss es auch noch tun.

  • Danke,


    hab ich gemacht, jetzt ist's wieder so wie es sein soll.

    Live to Ride - Ride to Live

  • ...schneide die blauen Drähte der CDIs durch...




    :gruebelx: ...und da explodiert auch nix? :aengstlich:




    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :confusedx:
    War auch erst skeptisch, hat aber funktioniert.
    Die Transi ist nicht in die Luft geflogen.

    Live to Ride - Ride to Live

  • also das ich meine CDI´s nicht mehr durchsitzen kann hab ich auf einfache Art gelöst 5mm Alu Platte unter die Sitzbank silikoniert, auf den Rahmen zwei mossgummistreifen und gut ist da kommt nix mehr bis auf die cdi´s runter :)

  • Das ist aber noch lange nicht alles ;-) die CDI kann auch kaputt vibrieren UND was auch gerne passiert die alte CDI hat KEINEN ÜBERSPANNUNGSSCHUTZ....könnte also auch einfach mal durchbraten bei defektem Regler etc ....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D