Endlich mal ein kleiner Chopper :-)

  • Diesen 50 ccm - Chopper hab ich letzten Sonntag in Mannheim gesehen.


    sach ma :gruebelx: wie kuppelt der eigentlich?
    oder muß der nicht kuppeln?
    so wie es auf dem bild aussieht ist das kupplungspedal hinter dem fußraster und nicht davor?

  • und ich sag noch, nicht bei 95° waschen :D

    so ein teil hab ich letztes jahr schonmal auf der GDMA gesehen...
    dass wirklich jemand damit rumfährt hätte ich allerdings nicht gedacht :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Du meinst schalten:wink1:


    schau mal genau hin, das ist ne Wippe, der schaltet vorne durch drauftreten runter und hinten durch drauftreten hoch......

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Du meinst schalten:wink1:


    schau mal genau hin, das ist ne Wippe, der schaltet vorne durch drauftreten runter und hinten durch drauftreten hoch......


    ja klar natürlich schalten :oops::oops:


    wippe hab ich nichgesehen...aahh so ist das :D

  • sach ma :gruebelx: wie kuppelt der eigentlich?
    oder muß der nicht kuppeln?
    so wie es auf dem bild aussieht ist das kupplungspedal hinter dem fußraster und nicht davor?


    :tschu:
    bin momentan nur noch mit autos beschäftigt und auf der suche nach einem neuen gebrauchten.
    mir raucht schon der kopf...darum das mit dem kupplungspedal selbstverletzung.gif


    hat zufällig jemand nen alten mini oder käfer rumstehn den er nimmer braucht?

  • :hat zufällig jemand nen alten mini oder käfer rumstehn den er nimmer braucht?


    Daggi, wenn dann Käfer, da hab ich noch alle Unterlagen, Mikrofilme, Spezialwerkzeuge und gut 20 Jahre Erfahrung. :wink:


    Da wirst aber nix erschwingliches kriegen und Dank der Abwrackprämie siehts auch sonst übel aus....:o

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese


  • eyyy !! das ist doch das Spiderman Bike von OCC Choppers ! auf DMAX :D:D


    gar net gewust das das so klein war :gruebelx: naja im Fehrnsehn ist alles GRÖßER :D

  • Eh,


    da hat jemand den Motor geklaut.......:D:D:D:D


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel: