mein baby

  • hoffe werde dafür nicht an marderpfahl gebunden und gebauchpinsellt, aber hey hatte auchmal ne PC37 (für alle anderen, boden-boden rakete mit drang zum vorderbeinchen heben:wink:)



    grüße an die füße, andreas


    Moin,
    warum? ist doch ein geiles Spielzeug:D
    Gruss Uwe


  • Beim Klang eines Trippels kann eine RR natürlich nicht mithalten,außer mit einem Zubehörtopf. ;)
    Der Durchzug soll ja bei der Street Tripple nicht schlecht sein.

  • doch doch mit em leo schon
    der sound vom leo ist einfach hammer :mad:

  • hmm, laufe bei dem klang von den arrows nich so an:mad:, schaut bei mir eher so aus:D


    aber hast echt ne schöne maschine



    ps. wie sieht`s aus, hab ich eigentlich noch ne aufenthaltsgenehmigung für eure meuthe?! ne spontane ausfahrt wär mal wieder ne feine sache:wink:

  • Danke. :D


    In der RR-Meute ist immer Platz, auch für Nicht-Hondafahrer.
    Spontan kann ich nicht so einfach was planen, vielleicht die anderen. :gruebelx:

  • also war zweifacher honda fahrer, jetzt nur noch einfacher hondafahrer:wink:

  • Beim Klang eines Trippels kann eine RR natürlich nicht mithalten,außer mit einem Zubehörtopf. ;)
    Der Durchzug soll ja bei der Street Tripple nicht schlecht sein.


    Kann man so unterstreichen:)-


  • aber hab noch keinen vierer gefahren der so rollig durchzieht und dabei einen so dermaßen perversen sound pfeift:o


    ham die dich beschissen oder redest du von der RR?

  • hmm, mein das motorgeräusch der Triumph:D zumindest für mich und einige andere biker die ich kenne der grund den makellosen japanern abzuschwören und einfach ne richtig geile uk maschine fahren...


    aber glaub des reicht erstmal von mir, möchte den beitrag nicht zu sehr verfremden...


    grüße an die füße, andreas

  • den makellosen japanern abzuschwören


    trifft es auf den punkt und genau das gegenteil bei der triumph :wink: ...
    hab da schon böse sachen gehört von lack abplatzen bishin zum sehr unzuverlässigen motor :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ....hast Du Dir mal überlegt noch eine Soziusabdeckung zu kaufen???
    Fußrasten hast Du ja eh nicht mehr :D

  • ja aber die Soziusabdeckung ist ziemlich teuer.


    hier noch 2 fotos von hinten

    Dateien

    • DSCN1691.jpg

      (50,55 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN1664.jpg

      (245,34 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )