Motorradfahrer: Ausgabe Sep. 2009 - Langzeit-Test

  • Habe mir die Ausgabe heute auch an der Tanke geholt.
    Für 2 Euro kriegt man da einen echt ordentlichen Artikel. Interessant sind besonders die Verkaufszahlen.


    Danke für den Tipp!


    Gruß


    Oli


  • Hab mir jetzt mal online dieses Heft durchgeblättert, und dabei ist mir aufgefallen, dass einige Umbauten an dem Bock vorhanden sind.
    Steht dass im Heft, was alles geändert wurde? In der Onlineausgabe kann man ja nix lesen.


    Ja, die haben was zu dem getesteten Zubehör geschrieben. Scheiben, Auspuff, Orginalzubehör usw.


    Daenni
    Die Zeitung erscheint offiziell am Montag, liegt aber an den Tanken und Kiosken in der Umgebung schon aus.


    Gruß


    Arktus

  • Könnt Ihr mal den Link zur Onlineausgabe hier einstellen. Ich find das nämlich nicht :roll::???:

  • So, hab das Heft gekauft. Was haben wir doch ein tolles Moppäd:D


    Wer hat denn noch den Artikel gelesen?


    Da wird beim Thema Hauptständer geschrieben:
    einen Griff zum Aufbocken gibt es nicht, aber die linke Fahrerfussraste funktioniert genauso gut.


    Hä??:gruebelx: Wie soll das denn gehen???

    Gebückt an die Raste greifen und als Griff nutzen??? Oder versteh ich da was falsch??

  • ???
    Keine Ahnung.
    Ich nutze eigentlich die Soziusgriffe hinten.:D


    Gruß


    Arktus

  • @ SUNSHINE


    Hi, siehe auch im TA-Board: "Erfahrungen mit Hauptständer"


    Mach-ma-lieber-so-wie-ich-es-beschrieben-habe - dann kannst Du immer noch flüchten, als wenn Du Deine Finger im Bereich der Fußraste hast (das habe ich auch überhaupt nicht verstanden).


    Ansosnten war der Artikel doch gut, gelle?!? (... und nu wisst mer was mer habe, gell)


    Viele Grüße aus Kiel:D
    Thomas

  • Ja so seh ich das auch :wink:
    Alles andere wird ja schon akrobatisch:)-

  • Ich fand den Artikel eher langweilig. Habe vor dem Kauf der Alp einige Testberichte gelesen und der jetzige Bericht wirkte auf mich mehr abgeschrieben und lustlos.:gruebelx: Sechs, setzten. Der Test der einzelnen Komponenten war nett zu lesen , widerspricht aber bei den Scheiben dem was man im allgemeinen hier im Board liest deutlich:confusedx:. Der Hinweis auf die Reifen war auch recht unbefriedigend. Ein Hinweis auf den BT und einer auf den Pirelli ist eine traurige Ausbeute. Die Hinweise auf Strurzbügel und andere Bauteile war auch eher ein Aufzählen von Firmen.


    Aber was soll´s, was gut ist kann man kaum oder nur in Kleinigkeiten besser machen :D:D:D

  • ...und es stand überhauptnix über die K60 drin! :mad:





    :D :D


    Allerdings finde ich es schon recht witzig, verfolge nun die diversen Test's, seid es die 700er gibt. Am Anfang wurde sie ja fast von allen Testern mehr oder weniger zerrissen. Aber je länger die TA auf dem Markt ist, desto besser werden die Test's! :D Waren die voher alle blöd oder hat Honda nicht genug geschmiert!? :wink1:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()




  • ...da ich es gerade im Rücken hab, habe ich auf's Ausprobieren verzichtet. :groel:















    ...krieg den Ständer (Hauptständer :D) auch so raus!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()


  • Allerdings finde ich es schon recht witzig, verfolge nun die diversen Test's, seid es die 700er gibt. Am Anfang wurde sie ja fast von allen Testern mehr oder weniger zerrissen. Aber je länger die TA auf dem Markt ist, desto besser werden die Test's! :D Waren die voher alle blöd oder hat Honda nicht genug geschmiert!? :wink1:


    Wahrscheinlich haben sich die Tester zunächst von den "geringen" Leistungsdaten blenden lassen.
    Mir gefiel die neue am Anfang auch nicht so sehr, aber je öfter ich sie sehe, desto mehr Gefallen finde ich an ihr. Vielleicht geht es den Testern ja genauso?


    Gruß Göran

  • (...)
    Allerdings finde ich es schon recht witzig, verfolge nun die diversen Test's, seid es die 700er gibt. Am Anfang wurde sie ja fast von allen Testern mehr oder weniger zerrissen. Aber je länger die TA auf dem Markt ist, desto besser werden die Test's! :D Waren die voher alle blöd oder hat Honda nicht genug geschmiert!? :wink1:


    War doch bei der ersten Version der Transalp auch so. Wurde aufgrund des Aussehens und der Plastikverkleidung an einer Enduro total verrissen....


    :D


    Gruß


    Oli




  • ...daran kann ich mich nicht mehr erinnern! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ist doch ganz einfach, Testmotorrad von Honda bekommen, "wenns Ergebnis schlecht ausfallen sollte kriegt ihr kein Mopped mehr von uns" :D