akrapovic oder termignoni ESD??

  • ... 4. Richtig machen, Arrow+ArrowKrümmer+o² Eli+PCIII. Abstimmen, so hast du ~5PS mehr, und mit nem "lockeren" Tüv Prüfer auch keine Probleme!


    Du scheinst nicht auf dem Laufenden zu sein - den PC wird dir kein "lockerer" Tüvler eintragen.
    Es ist nun mal Fakt das nach Einbau des PC`s die Betriebserlaubnis erlischt.


    Für die RS sieht`s da anders aus - da braucht`s auch keinen TÜV - aber da wirst du wohl auch keine Kilo`s vernaschen :D

  • jop... ich hab auch schon in Foren gelesen dass Leute versucht haben Ihren Powercomander eintragen zu lassen.... da hatte bis jetzt noch keiner erfolg(zumindest von denen wo ich gehört habe).


    back to Topic
    Also um das mal schnell alles zusammen zu fassen ;-)
    die ESD die hier bis jetzt aufgezählt wurden sind alle gut! Bodis gabs/gibts welche mit Hitzeproblemen aber das waren soweit ich das gelesen habe dann auch Garantiefälle.
    Also wenn du auf der suche nach nem ESD bist nimm dir den der dir am besten gefällt und der eine ABE hat ;-) und gut ist.


    mfg Chris

  • Zur Sicherheit würd ich beim Underseat immer zu Titan Hülle greifen.


    Bis du mit ner PC40 Tausender scheuchen kannst musst tunen und noch viel mehr üben, oder du gehst zu nem kilo gixxer anfänger training und schaltest alle auf das schwächste mapping, dann die schalter blind legen und versuchen *rofl*

  • Zur Sicherheit würd ich beim Underseat immer zu Titan Hülle greifen.


    *unwissend* was bringt mir das jetzt genau ?
    leitet Titan die wärme schlechter ab so dass ich keine angst haben muss dass es meine Plastikteile verschmort ?

  • Titan ist leichter und langlebiger als Alu.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zur Sicherheit würd ich beim Underseat immer zu Titan Hülle greifen.


    Bis du mit ner PC40 Tausender scheuchen kannst musst tunen und noch viel mehr üben, oder du gehst zu nem kilo gixxer anfänger training und schaltest alle auf das schwächste mapping, dann die schalter blind legen und versuchen *rofl*


    Hätte ich "aktuell" (yes am Dienstag kommts wieder) ein Mopped könnten wir ja mal ne runde fahren :o:o:o:o


    Die Rede war auf kurvigen Strecken! Is ja logisch!

  • Täusch dich mal nicht tom2k. Aber ich ja kein mopped mehr und das fahren an den nagel gehängt.


    Warum bei underseat titan statt carbon?
    Titan brennt eher selten durch und die oberfläche ist glatter = bessere Reinigung von angebrannten gummibrocken usw.

  • Die Rede war auf kurvigen Strecken! Is ja logisch!


    Da kannst du mit nem Kilobike mitfahren. Das wars aber auch schon.