getunte 00er

  • sorry, habe ich das richtig verstanden???


    3.800,- € für eine fast zehn Jahre alte und zerlegte Bastelbude??


    Na ja , kommt auf die "verbastelten" Teile an :roll: , wenn die sehr teuer und hochwertig sind sollte der Preis O.K. sein .




    Gruß Manni

  • Wenn es so ist, golden gefärbte serienrasten legen ne seriengabel mit öhlins aufkleber nah. Wirkt irgendwie sinnfrei und planlos das thema.
    Dioden im Sicherungskästchen... steht nicht zufällig power commander auf dem "sicherungskästchen" wär schon dämlich bei ner Vergaser Kiste. Ausser evtl zum Zündung anpassen.
    Die PC35i hatte ab werk "länglich bis oben maske" der umbau der vergaser pc auf die einspritzer maske ist ein viel diskutiertes Thema. Und ne komplettanlage hat an den krümmern Zugfedern.
    Wenn jemand ein mopped zum tuner profi bringt hebt er in der regel Belege dafür auf.
    :popcorn:


    Mach mal Bilder von dem Bock.

    Einmal editiert, zuletzt von Cornhólio ()

  • Haben ja wiedermal alle viel Ahnung.
    Egal, bekomme ich auch selber hin ;).


    Viel spaß noch

  • naja wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
    im gegensatz zu uns hier musst du dir nix aus irgendwelchen sätzen zusammen reimen sondern siehst was du da hast.


    mit paar bildern können wir dir bestimmt auch mehr helfen als nur anhand deiner wagen aussagen.

  • Wie gesagt, Bilder kann ich nicht machen.
    Außerdem helfen keinem Bilder bei der Vergaserabstimmung :).