Genau sowas meint er, ich finds auch besser und hab auch so eins, nur mit mehr adaptern, aber der richtige für dich is ja dabei. Meiner Meinung nach tuts der zum draufdrücken auch, muss ihn nur richtig anwenden, was eigentlich kein Problem ist. Ich hab so einen auch schon benutzt....
-
-
ja richtiger tester aber falsche adapter, wir brauchen 10 oder 12 mm weiss ich nicht aus dem kopf . am besten mal das gewinde an der kerze messen
-
stimmt, mein Fehler. Aber wenn du jemanden kennst mit Drehbank, kannst du dir den richtigen Adapter auch drehen lassen....
-
Ich gehe doch lieber raus und bemühe mal den Meßschieber
Es sind 12mm!!
MfG Michael
-
Um nochmal auf die Zündkerzen-Zündfunken-CDI-Sicherheitsgeschichte zurück
zukommen.Wenn man den Killschalter auf OFF stellt,geht doch auch oder?? -
Shoppen beendet:D.
Der sollte nun aber passen:
Danke Ice-T ,wenn ich nicht gerade am Tapeten abreißen wäre hätte ich den anderen gekauft:o.
Einen mit Drehmaschine sehe ich jeden morgem im Spiegel,der hat aber
3 Wochen Urlaub.MfG Michael
-
Mal ganz doof gefragt,müsste denn nicht auch mein Ölverbrauch steigen bzw.
sehr hoch sein ,wenn der Motor so ausgelutscht ist??MfG Michael
-
jepp so ist es
-
Ja, weißt du, wie hoch dein Ölverbrauch ist?
-
Hi!
Wenn man den Killschalter auf OFF stellt,geht doch auch oder??
Ja, reicht.
-
Ich habe aber seit ca.1800 Km fast den gleichen Ölstand.Letzter Ölwechsel
bei 55300,nach ca.4-500Km die Kupplungsfedern gewechselt,Öl nach
gefüllt,und seitdem nichts mehr gemacht.Eben nachgeschaut,auf der
schraffierten Fläche auf dem Peilstab,bin von ganz oben beim Füllen,jetzt
in der Mitte .Wieviel mag das sein,0.5L wenn überhaupt.Was heißt das jetzt??
MfG Michael
-
Moin Moin Ihr alle,
der Kompressionsprüfer kam eben:D.
Also raus (strömender Regen ) aufgrund des Wetters in der Garage
nur 10 min warmlaufen lassen, und dann gemessen 11 Bar (ohne Gasgeben
übrigens nur 6 Bar) sie war jetzt sicherlich noch nicht richtig warm,
aber irgendwie hab ich das Gefühl das die 11 Bar eher stimmen als die 8 Bar.
Das kann aber auch Wunschdenken sein.Sollte es heute nochmal trockener werden mach ich noch ´ne Runde, und
messe dann noch einmal.MfG Michael
-
Du sollst bei kaltem Motor messen, wenn die Maschine warm ist, ist klar, dass die Kompression besser ist...
-
-
Ich bin verwirrt.....