15 Zähne oder 16Zähne bei CB 450s??

  • Genau sowas meint er, ich finds auch besser und hab auch so eins, nur mit mehr adaptern, aber der richtige für dich is ja dabei. Meiner Meinung nach tuts der zum draufdrücken auch, muss ihn nur richtig anwenden, was eigentlich kein Problem ist. Ich hab so einen auch schon benutzt....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • ja richtiger tester aber falsche adapter, wir brauchen 10 oder 12 mm weiss ich nicht aus dem kopf . am besten mal das gewinde an der kerze messen

  • stimmt, mein Fehler. Aber wenn du jemanden kennst mit Drehbank, kannst du dir den richtigen Adapter auch drehen lassen....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Ich gehe doch lieber raus und bemühe mal den Meßschieber


    Es sind 12mm!!


    MfG Michael

    3 Mal editiert, zuletzt von michelvomdorf () aus folgendem Grund: nachgemessen

  • Um nochmal auf die Zündkerzen-Zündfunken-CDI-Sicherheitsgeschichte zurück
    zukommen.Wenn man den Killschalter auf OFF stellt,geht doch auch oder?? :gruebelx:

  • Mal ganz doof gefragt,müsste denn nicht auch mein Ölverbrauch steigen bzw.
    sehr hoch sein ,wenn der Motor so ausgelutscht ist??



    MfG Michael

  • Ja, weißt du, wie hoch dein Ölverbrauch ist?

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Hi!


    Wenn man den Killschalter auf OFF stellt,geht doch auch oder?? :gruebelx:


    Ja, reicht.

    Schönen Gruß,


    André


    Das Funmobil [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe aber seit ca.1800 Km fast den gleichen Ölstand.Letzter Ölwechsel
    bei 55300,nach ca.4-500Km die Kupplungsfedern gewechselt,Öl nach
    gefüllt,und seitdem nichts mehr gemacht.Eben nachgeschaut,auf der
    schraffierten Fläche auf dem Peilstab,bin von ganz oben beim Füllen,jetzt
    in der Mitte .Wieviel mag das sein,0.5L wenn überhaupt.


    Was heißt das jetzt??:confusedx::confusedx:


    MfG Michael

  • Moin Moin Ihr alle,


    der Kompressionsprüfer kam eben:D.
    Also raus (strömender Regen ) aufgrund des Wetters in der Garage
    nur 10 min warmlaufen lassen, und dann gemessen 11 Bar (ohne Gasgeben
    übrigens nur 6 Bar:oops:) sie war jetzt sicherlich noch nicht richtig warm,
    aber irgendwie hab ich das Gefühl das die 11 Bar eher stimmen als die 8 Bar.
    Das kann aber auch Wunschdenken sein.


    Sollte es heute nochmal trockener werden mach ich noch ´ne Runde, und
    messe dann noch einmal.



    MfG Michael

  • Du sollst bei kaltem Motor messen, wenn die Maschine warm ist, ist klar, dass die Kompression besser ist...

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • tom_ate Nö :Kompressionstest
    Motor warmlaufen lassen.
    Beide Zündkerzen entfernen.
    Kompressionstester anbringen.
    Starterklappen- und Drosselventil ganz öffnen.
    Motor mit dem Anlasser durchdrehen oder
    Kickstarter benutzen.


    laut Honda Handbuch.

  • Ich bin verwirrt.....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
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