Licht könnte besser sein

  • So, war beim HH. Birne defekt, getauscht!
    ENDE!!


    :topX:
    manchmal isses noch viel einfacher als man vermutet hätte.. Frau auch. :D
    Schön das es so simpel geklappt hat und hoffentlich kannste nu fein gucken und wirst vo niemanden übersehen :perfekt:


    Und wegen dem Bluthochdruck ... mach Dir keine Sorge, den soll mal jeder schön für sich selbst entsorgen ;) :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Was nimmt denn ein HH für nen Leuchtmitteltausch? Inklusive Fehlerdiagnose?


    Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
    Früher schmiss man einfach was in die Kaffeekasse und zahlte die Birne.


    Heute bekommt man ja schon für eine Sicherung eine Rechnung ... :D


    Die neue Bürokratie eben...


    Gruß


    Oli

  • Ich bin da über einen Freund dran gekommen. Habe gar nichts bezahlen müssen........:D


    Hat mich in dieser Sache besonders gefreut, nach den Kommentaren die ich hier zu meinem Beitrag lesen musste, war wenigstens das erfreulich.