Puig Passform

  • mal eine Frage an die Puig Racing Scheiben Besitzer,
    und zwar hab ich heut meine Scheiben von BS-Motoparts bekommen und da ist mir beim montieren schon aufgefallen das die Scheibe minimal schmäler ist als die Originale aber das kann man ja ein bisschen drücken.
    Mein Problem ist jetzt nur das das untere Teil der Scheibe so 1-2mm von der Front absteht. Also über den Positionslicht. (nicht bündig)
    Ist das normal bei Puig, wenn nicht schick ich meine wieder zurück.


    Danke im voraus,
    Heiko

  • mal eine Frage an die Puig Racing Scheiben Besitzer,
    und zwar hab ich heut meine Scheiben von BS-Motoparts bekommen und da ist mir beim montieren schon aufgefallen das die Scheibe minimal schmäler ist als die Originale aber das kann man ja ein bisschen drücken.
    Mein Problem ist jetzt nur das das untere Teil der Scheibe so 1-2mm von der Front absteht. Also über den Positionslicht. (nicht bündig)
    Ist das normal bei Puig, wenn nicht schick ich meine wieder zurück.


    Danke im voraus,
    Heiko


    hi also meine hat genau gepasst:wink:

  • mach mal bitte nen Bild...ich habe bisher 2 gesehen und die waren beide nicht bündig an der positionsleuchte...das die ansich da passt ist klar ;)

  • Unten soll wohl auch ein kleiner Schlitz bleiben....ich hab bei beiden exakt gleiche Spaltmaße! ;)

  • mach mal bitte nen Bild...ich habe bisher 2 gesehen und die waren beide nicht bündig an der positionsleuchte...das die ansich da passt ist klar ;)


    werd ich machen:wink:

  • hier mal die Bilder dazu

    Dateien

    • P1010603.jpg

      (217,46 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010604.jpg

      (223,33 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • is vollkommen normal, das is bei mir so, bei pyrox und bei jedem anderen vermutlich auch ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bei der pc 37 100%ig genau :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • von der Seite passt meine ja auch, geht halt nur um die Spitze.
    Denk ich muss jetzt damit so leben. Stört halt nur wenn man es weiß.