CBR 600 RR: Umbausaison 2009/2010

  • So...... ich habe die wohl teurerste Carbon Hinterradabdeckung des ganzen HB heute montiert (bekommen) :oops:


    Ich mache am Weekend mal Bilder :D


    Ende Gut - alles gut ;D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So habe auch wieder etwas gebastelt :o(finish ist noch nicht gemacht).!:D


    Tankrucksack wahlweise vorne oder hinten :wink:



    Also ich finde ein tankrucksack muss aufn Tank;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @tb:


    naja, viel geht da ja nicht rein.......
    reicht der aufm rücken ja so gut wie aus^^



    Ist der kleine habe auch noch den großen ist nur für das Foto mal hinten gesteckt worden.
    Das ist ja das schöne das ich in wenigen sec.umrüsten kann und auch gleich einen schönen Platz habe für die Kamera.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ahhh schee Haschs gemacht ;) is das meine ex Abdeckung ? Ich seh schon du bisten echter Bastler :P musst mandetailbilder reinstellen wie du da was genau gemacht hast
    Lg chris

  • @ independence: Danke, aber ich habs wieder gefunden. :D


    @ Schmusebaer: Bei Primär Übersetzung musst du deine Gangabstufungen eintragen. Die stehen im Fahrerhandbuch. :wink:


    @ TB: Schick! :topX:


    @ Harle: Wieviel hats denn gekostet? :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hört mal auf...... komm ich heute dahin. Bike gesehn alles top.... da will der mir noch was zeigen :D


    3 Stk. Titan-Nitrid-Beschichtete Bohrer sind drauf gegangen + 1 Stk. Linksausdreher....... saubere Leistung ;D Naja.... der hat ja schließlich auch was verdienen wollen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @TB Du hast echt viel Zeit wa xD Aber ansich echt ne Überlegung...hab ja auch noch ne original HRC Abdeckung, welche nen Auflug auf der AB hatte...nachm neu lackieren wäre die auch wie neu :) kannst du vorne an die halterung nicht das "Kissen" einpassen damits besser aussieht? :)


    @Harle Looool was hast du denn da wieder gebastelt?? xD Hastes geschafft beim wechseln ne Schraube in die schwinge zu versenken? xD FRAG DOCH DAS NÄCHSTE MAL VORHER NACH!!!! Dafür ist doch das Forum da!!! :P

  • Jop...... ne V2A Schraube in einer Alu Schwinge abgerissen.... dass muss man mal schaffen :D War ein teurer Spaß..... aber was solls. Lehrgeld gezahlt - nxt Time passiert mir das nicht mehr. Immerhin hats ein Fachmann gemacht und nun ist ne neue Gewindebuchse drinne....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann sollte ich von euch eigentlich Präventionsgebühren kassieren oder ;D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich sags für 0 € wer´s wissen mag


    @harle:


    für die kostet es 5 € wenn ich´s nicht erzählen soll :D:D


    was machste jetzt??