CBR 600 RR: Umbausaison 2009/2010

  • Na Flippy ohne Schelle wirds wohl nichts, oder der Onkel von der Rennleitung hat ein einsehen mit Dir und Du laesst es alles offen :o:D

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • bei mir war keines dabei .... na klasse .... und sollte ich die hitzeschutzbleche wieder mit anbauen... also das untere am verbindundsrohr schon oder ... und das obere am esd ? brauch ich das noch ?

  • Das an der Seite bei der Fußraste hab ich auch verbaut. Das obere was über dem Auspuff ist zum Heck hab ich weg gelassen.

  • ich hab an meiner pc40 nen leo verbaut und keines der hitzeschutzbleche wieder verbaut...:)


    sitzheizung ftw :D

  • :D Nicht wirklich selbst im Sommer kann man den Topf noch anlagen, heißer als 60°C wird der Außen auf keinen Fall. Da wird das Hitzeschutzblech jedenfalls wärmer.

  • Also das an der Fussraste hab ich wieder eingebaut weils da sonst recht warm an den Beinen wird. Und weils ohne nicht so schön aussah finde ich.

  • :D Nicht wirklich selbst im Sommer kann man den Topf noch anlagen, heißer als 60°C wird der Außen auf keinen Fall. Da wird das Hitzeschutzblech jedenfalls wärmer.


    bei mir nicht :gruebelx:

  • Also das an der Fussraste hab ich wieder eingebaut weils da sonst recht warm an den Beinen wird. Und weils ohne nicht so schön aussah finde ich.


    Du mußt richtig "Stoff" geben das daß Ding Blau anläuft...dann sieht das doch schön aus:D
    und keiner brauch das Hitzeblechlein dann:o

  • Naja mal schauen vielleicht überleg ich mit das noch. Ich fand es eben ohne so "leer" mal abwarten :-)

  • Hab bei meinem Mivv auch alle Bleche weggelassen :D


    Muss aber sagen, dass es am Krümmer doch noch recht warm ist...aber durch die andere FRA bekomm ich da nicht mehr das Plastigteil vor :gruebelx: und nur das Blechding geht ja garnicht!! Mal nach Auspuffband schauen...aber das sieht wahrscheinlich auch net soo doll aus :gruebelx: ma schauen ne ;)

  • ich habe das hintere blech zur hälfte gekürzt. es deckt nur unterhalb der fußraste diese komisch dicke glocke ab wo glaube die lampda oder der kat sitzt (ka^^). das dann noch schwarz pulvern lassen und fertig is der lack :) und sollte klar sein, dass auch der leo am verbindungsrohr das ja aus ganz normalen va4 stahl ist, heiß wird. meine variante geht also etwa bis zu diesem silbernen plastik schutz für den krümmer hoch.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe meins mit Schwarzen Thermolack lackiert.(Spraydose)Jetzt verschwindet alles darunter optisch und es fällt nicht mal auf das da eine Abdeckung ist.:wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • ja sehr gute idee. vor allem weil das bauteil ja eh da unten sitz und da fällt es auch nich auf wenn es mit der dose gemacht ist ;) bei meinem jetzigen baumarktroller mach ich auch alles mit der dose ;) neben den ganzen anderen minderwertigen bauteilen fällt das auch nicht auf. hehe :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]