CBR 600 FS angebot Okay?

  • Wird zu spät sein, aber im Kaufvertrag vermerken dass kein Umfaller / Unfall vorliegt, wenn er dir das schon erzählst..... wenn er dann was verschwiegen hat, kannste den dafür haftbar machen.


    Proboer beide Schlüssel ob die auch zünden ;()

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja war zu spät ^^, also mal kleiner bericht:


    Testfahr (erste fahrt mit PC 35, ansonsten nur PC 19 ^^) Geniales Motorrad, so "leicht" zu handeln, macht total spaß !!


    Reifen etc. alles neu, kette sieht neuwertig aus. Motorrad im Top zustand.. AUßER!


    Ihm ist die wohl einmal umgefallen, Blinker vorne abgebrochen udn wurde von ihm wieder zusammengeflickt. Sieht für meine augen "OK" aus, aber sind definitive noch 1-2 kleinere kratzer vorhanden.


    ansonsten laut checkheft alle inspektionen gemacht etc.. er schickt die karre heute nochmal in eine Durchsicht/Inspektion und meldet sich bei mir wenn sie wieder da ist, dan soll ich mich entscheiden. Hätte sie diesen umfaller nicht würde ich zu 100% Ja sagen, bin aber nun etwas unsicher.


    Am preis lässt sich wohl nix machen, Die kombi ist ihm "egal" die brauch er net mehr, und samstag kommt angeblich jemand der sie zu 100% nehmen würde.


    Tja, nun werd ich mal grübeln xD

  • Zitat

    Am preis lässt sich wohl nix machen, Die kombi ist ihm "egal" die brauch er net mehr, und samstag kommt angeblich jemand der sie zu 100% nehmen würde.


    Die alte Verkäufermasche.... lass dich ja nicht unter Druck setzen. Eig. auch scheisse vom Ihm dir nicht mal am Telefon vom Umfaller zu sagen....und zumindest in meinen Augen muss er da noch vom Preis runter gehen.... ob er will oder nicht. Weil ein Umfaller ist keine Gebrauchsspur oder sowas.


    Und das von wegen Samstag --- wenn er Pech hat sind das Mitbürger aus dem Ost-Europäischen Raum die am Telefon versprochen haben die für den Festpreis gleich mitzunehmen. Sowelche hatten wir auch mal hier... kaum sind die auf dem Hof wollen se das Teil am besten geschenkt + Extrageld ^^.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Als ich ne probefahrt hatte war mein kumpel ja bei ihm geblieben da hatte gerade nen Ostdeutscher Mitbürger angerufen den er schon abgewimmelt hat (Tuv is egal isch nimm für 3000 ohne tuv ^^ ).


    Tja nun ist die frage, entweder pokern und sagen ich nehm die für zb. 3400 oder garnicht. Das muss nun aber am Tel. geschehen da mir jedesmal die 180Km zu weit sind ;) one way

  • mal ne dumme frage..... packst du es noch 7 wochen bis Saisonende :D würde dann mal schauen ob mobile nicht noch einige überrraschungen hat.... gerade wenn die Saison vorbei geht... also die letzten wochen, verkaufen einige ihr moped.


    180km one way sind heavy... ich hab meine aus Köln mit anhänger geholt... war auch krass... aber dafür war der deal besser als gedacht ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • tja mit dem warten is ne gute frage, ich denke du kennst das wenn man sich erstmal dazu entschieden hat was neues zu kaufen sollte es schon am besten gestern in der garage stehen. Mal schauen, hach is das schwer ^^

  • Ja logo kenn ich das.... aber man muss auch im Hinterkopf haben, dass man Grenzen hat.


    Und wenn du schon jetzt zweifelst wegen dem nicht erwähnten Umfaller..... ich weiss net. Wenn dich der Kratzer stört.... stöber mal bei Honda nach was ersatz kostet....^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also die kratzer sind net so das ding, is halt nur vorne an der blinkerhalterung abgebrochen und geflickt, sieht auch wirklich nach umfaller aus da die kratzer net so "in die länge" gezogen sind.


    Aber vom Bike an sich bin ich begeistert, will garnet mehr auf meine olle alte sitzen :P


    Was ich halt toll finde is das er die karre nun nochmal zur inspektion schickt.. papiere sehen auch gut aus... ach man das is so schwer ^^

  • dann wirds wohl schwer ^^


    trotzdem schonmal besten dank für die Beratung.

  • Was ist den dran an dem "Umfaller" bzw was ist geflickt worden?
    Kann mir keine Vorstellung machen was du meinst ....


    Ein Blinker in Miniausführung kostet bei Tante Louise 5 bis 10,00€.


    Ich halte, ohne die FSport gesehen zu haben, 3500 für einen guten Preis.

  • schwer zu erklären, hab leider keine bilder gemacht. Ist genau wo der übergang is von blinker zur verkleidung, da wurde das wohl aus der fassung gedrückt beim umkippen und musste geklebt werden. Sieht man eigentlich erst wenn man davorsteht.

  • Kenne ich ist mir mit meiner auch passiert nur das ich nen neuen Blinker dran gemacht habe ! 3500 Hort sich nach der beschreibung fair an ! Habe für meine Cbr 600 f mehr bezahlt vom Händler ( war ein bisschen junger ) aber war fair ! Bedenke die hat einspritzer und Kat ! Viele wollen den Preis noch für pc35 vor 2001 !

  • hab anfang des jahres für meine pc 35 von 2000 !!!! auch 3500 bezahlt, war halt anfang der saison, in meinen augen kannste da nicht viel falsch machen! und ob die preise bis zum winter noch so sehr runter gehen, keine ahnung, glaub ich aber nicht! die meisten richtigen mopped jungs schrauben doch alle im winter und kaufen fleißig ein...

  • Es is noch nix entschieden aber ich glaube ich nehm das bike, vll krieg ichs ja noch für nen Hunni weniger ;)