Auspuffanlage PC40

  • Sound kann ich nicht sagen!!
    Aber die Optik wie der aussieht!! So richtig protzig und er füllt das heck schön aus


  • cool DANKE hab ich net gesehen hab da auch mal reingeschaut gehabt.


    Kann mir da noch jemand sagen was es mit den lambda steckern zu tun hat die man da dazu bestellen kann? ich hätte meine lambda sonden da schon gerne drin. Oder braucht man die das man die sonden einbauen kann?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du fährst dan ja sowieso ohne kat rum!! Oder willst den nachrüsten??


    Ich denk des werden die O2 eliminatoren sein!!

  • Hier mal die Pics nachdem ich nun alles zu meiner Zufriedenheit dran hab :D:D:D

    Dateien

    • IMG_2691.JPG

      (249,62 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2689.JPG

      (224,31 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2690.JPG

      (150,4 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Keysika ()

  • Ne sicher net, sieht vielleicht nur auf den Pics so aus, der ist gerade

  • Du fährst dan ja sowieso ohne kat rum!! Oder willst den nachrüsten??


    Ich denk des werden die O2 eliminatoren sein!!


    mh... Ohne KAT (stimmt da stand nichts dabei) das is doch doof die anlage kann ja keine ABE haben wenn kein KAT drin ist. So komm ich ja nichtma durch en Tuff ich muss ja ne Abgasuntersuchung mitmachen weil des Ding euro 3 Norm erreicht

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also bei der 600er bleibt der Kat ja drinne wenn Du nen Slip On nimmst. Bei ner Komplett Anlage sind ja manchmal die Kats dabei, meine ich :gruebelx: hab ich zumindest schonmal gesehen.


    Ich weiss nur nen Kumpel hatte ne SC57 Fireblade und da ist der KAT weggefallen nachdem er nen Slip On dran gemacht hatte. Weil der ist bei der Blade irgendwie weiter oben gewesen. Hatte aber keine Probleme beim TÜV:gruebelx: