Alpinestars Supertech R

  • So, grad eben angekommen. Die Teile sind superbequem und schauen vor allem Hammer aus. Sehr leicht. Lässt sich prima drinn gehen. Fahrtest folgt.............

    Dateien

    • Astars.jpg

      (188,45 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • viel spass beim sauber halten :D


    war jetzt meine 2 saison mit den teilen und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. da gibt es weder beim fahren noch beim nicht fahren was zu meckern.

  • hab ihn auch....
    nur nichtmehr so weiß :D aber lässt sich kaum vermeiden!
    vorher mit imprignierzeugs einreiben das hält n bissl den schmutz ab.
    und noch n tip: lass den innenschuh drin zum anziehen! geht leichter!
    ansonsten n echt geiler stiefel, wunderbar zu fahren und zu laufen und optik is die bester der welt :D


    also viel spaß damit

  • Hab ihn in schwarz. Hatte echt viele Stiefel an... keiner war so bequem, und dabei ist er noch einer mit den meisten Schutzfunktionen...

  • Auf jedenfall! Selbst wenn du sie nicht brauchst, bekommste die locker wieder los!

  • wat 199 wo gibtsn sowas ich will au welche für 199 ! privat oder hastn händler an der hand? wenn händler bitte melden brauch au welche :-D

  • Ist ein Händler, wart noch auf Antwort, sag dann bescheid!

  • 199€ für die aktuellen Modelle oder für die alten Restbestände
    der letzten Jahre???


    199€ wäre ja gemein billig. :D
    ich hab 219€ für meine SMX Plus bezahlt und
    fand das schon billig zu anderen Händlern. Hmm...

  • Ich hab mit allen Tricks meine für immerhin 280€ bekommen.

  • Ja für 280€ würde ich die Supertech-R
    jeder Zeit bei meinem Händler bekommen.


    Aber 199€ oder 280€ ist halt doch ein gewaltiger Unterschied.

  • ja selbst fürs vorjahrmodell sin 199 sehr günstig!so billig sin die nur in amiland . also wenn des klappt ich will au welche ham:D

  • Gibt glaub ich nur einen Supertech R....ist der von stevek halt in Schwarz. Warte immer noch auf eine Antwort....hmmm dauert mir schon zu lange für einen Händler.