Flammen aus dem auspuff?

  • ihr habts probleme - montier a sturmfeuerzeug am soziussitz und lost an schas bam foan donn hobts a a flommen.


    *kopfschüttel*


    fossi

  • @fossi


    Braucht Dich ja nicht zu interessieren, was andere interessiert!
    Ich weiß, dass Ihr relativ kreativ seid - mich würds nicht wundern, wenn ich durch Österreich fahre und Ihr kommt mir mit Kerzen auf´m vorderen Kotflügel entgegen - so als Scheinwerfer :D:D:D

  • nochmal zum Vergaser und den Fehlzündungen mit dem Kill-Schalter. Hab ich auch scho ab und zu ausprobiert. Muss sagen des macht scho weng spaß. In der Innenstadt und so....;)
    Aber ist es etz wirklich so schlecht fürn motor?

    gruß

  • @fossi


    Braucht Dich ja nicht zu interessieren, was andere interessiert!
    Ich weiß, dass Ihr relativ kreativ seid - mich würds nicht wundern, wenn ich durch Österreich fahre und Ihr kommt mir mit Kerzen auf´m vorderen Kotflügel entgegen - so als Scheinwerfer :D:D:D



    hast ja recht :???: - aber sowas hab ich noch nie gehört, was will man damit eigentlich bezwecken? -- die holde am oktoberfest beeindrucken? :D:D


    flammen würden mich eher verunsichern ob etwas nicht mit der motorabstimmung passt.


    trotzden schönen tag noch
    fossi

  • das macht deine auch fossi
    nur wegen kat und so kommt es nicht durch udn bleibt daher unsichtbar

  • Als ich letzte Woche Sonntag mit einem Bekannten zur Löwensteiner Platte gefahren binn machten wir eine raucherpause. Mein engele (pc40) war schön warmgefahren und ich hab paar Fehlzündungen provuziert ;) ohne Flammen halt aber dafür mit dem bekannten knallen *g* also gut. ausgemacht, geschwind eine geraucht und weitergings. Nach etwa 2 minuten wollte wir aus dem ort raus und dann gabs nen jenseits knall :devil: der Mann und sein kind knapp hinter mir haben sich nicht mehr erschrocken als ich dementsprechend auch unsere Gesichter ^^ mein erster gedanke: :tschu: xD hab erst gedacht mein reifen hat es erwischt ^^. Irgendwie hab ichs Gefühl meine kleine schreit jetzt ein wenig mehr :D:D

  • wenn du dir mit deinem rumgespiele denn kat zerschossen hast kann das durchaus sein :roll:

  • habt ihr alle eure moppeds geschenkt bekommen? wie kann man diesen haufen geld, der dank zahlloser teurer zubehörteile verhätschelt wird, so wenig achten? nutzt ihr die dinger auch als klo? ich meine, dass ich meine freundin doch auch nicht die treppe herunterstoße einfach weils lustig aussieht oder sie dabei schreit... :gruebelx:


    naja, wenigstens ein grund mehr nie-nie-nie-niemals ein gebrauchtmopped zu kaufen.

  • habt ihr alle eure moppeds geschenkt bekommen?


    Schön wär´s!! :D:D
    Aber unter anderem deswegen habe ich mir ne neue gekauft und bin beim HH mit 0 km losgefahren!!