Busfahrer - Biker Gruß

  • das ist ein Fall für Galileo Mystery oder X Faktor :D


    wartet ab irgendwann werde geheim Akten freigegeben und wir sind alle schlauer .. :D


  • Der Bus hinter dir, der dich überholen wollte, wurde gegrüßt!! :ablach:


    Warst du der erste im Stau?


    *duck und wech*


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Ich find die Verschwoerung toll, weil wir ja irgendwie dazugehoeren :bb:

    :perfekt: Wo Oel rauskommt, ist auch noch Oel drin.

  • das ist ein Fall für Galileo Mystery oder X Faktor :D


    wartet ab irgendwann werde geheim Akten freigegeben und wir sind alle schlauer .. :D



    Jou, genau, Akte-X und "Scully,fahr schon mal den Bus vor" :D

  • Der LKW-Fahrer der mir gestern auf meiner Spur entgegenkam weil er in ner Kurve nen Radfahrer überholt hat hat mich auch gegrüßt. Hatte aber wohl n anderen Grund.
    Nachdem ich hart an der Grasnarbe vorbeigebremst hab hab ich zurückgegrüßt. :mad::chair:

    Bin auch für die Verschwörungtheorie. Ich liebe Verschwörungtheorien....

  • was grüßt wird zurückgerüßt :) auch mofas :D
    kinder auf ihrem fahrrädchen oder dreirad freuen sich auch immer rießig wenn man sie grüßt!


    :)

  • ich hab mal gehört die busfahrer sind alles nachfahren der Tempelritter

  • Zitat

    ich hab mal gehört die busfahrer sind alles nachfahren der Tempelritter


    ich schmeiß mich grad weg :roll1: :D

  • Da war schon ein anderer Bus, der Fahrer hatte einen schwarzen Anzug an und eine Sonnenbrille auf.
    Ihr könnt euch nur nicht mehr dran erinnern, da ihr geblitzdingst wurdet. :D

  • naja mit der Sonnenbrille und dem schwarzen Anzug könnte auch ein Agent gewesen sein .. Mr. Anderson.....

  • Fährst du GoldWing? Lässt sich ja evt. leicht mit einem Bus verwechseln:friede: