Motorradhelm - Diebstahl?

  • Hallo bonustrax!


    Den was?
    ...


    "Akra" ist die gebräuchliche Abkürzung für Akrapovic - ein Hersteller von Zubehörabgasanlagen. Somit ist mit Akra schlicht ein Auspuff gemeint :wink: ...

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • "Akra" ist die gebräuchliche Abkürzung für Akrapovic - ein Hersteller von Zubehörabgasanlagen. Somit ist mit Akra schlicht ein Auspuff gemeint :wink: ...


    Aha :!:


    naja, mir war der Auspuff-Fetischismus schon immer suspekt :roll: aber wenn der sogar abgeschraubt und geklaut wird, ist es wohl viel schlimmer als ich jemals gedacht habe :D

  • Da mein Helm in der Bucht auch wohl einiges brinngen würde, nehme ich ihn immer mit,
    wenn ich ihn nicht im Auge behalten kann. Da hat man seine Ruhe.


    Der Tipp mit dem Helmschloss ist eine Überlegung wert. :)-

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Ich laß auch nie meinen Helm allein, man weiß ja nie.
    Aber wer klaut schon einen verschwitzten Helm ? :D

  • Ich laß auch nie meinen Helm allein, man weiß ja nie.
    Aber wer klaut schon einen verschwitzten Helm ? :D


    Nen Schuberth Helm kannst auch verschwitzt klauen.


    Da rufst bei denen an, reklamierst das Innenfutter und die schicken neues. Das ist leider die Kehrseite des sehr guten Services von Shuberth.


    Das geht aber sich bei anderen guten Herstellern auch so und zumindest wird ein neues Innenfutter nicht ganz soviel kosten wie der ganze Helm, also hat man da schon eine gewisse Ersparnis.

  • Nen Schuberth Helm kannst auch verschwitzt klauen.


    Da rufst bei denen an, reklamierst das Innenfutter und die schicken neues. Das ist leider die Kehrseite des sehr guten Services von Shuberth.


    Das geht aber sich bei anderen guten Herstellern auch so und zumindest wird ein neues Innenfutter nicht ganz soviel kosten wie der ganze Helm, also hat man da schon eine gewisse Ersparnis.



    Na gut, wenn man so einfach das Innenfutter bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenheimer ()

  • nur wenn ich den ständig im Blick habe (beim Currywurst essen)
    Sonst bleibt er (C3 Schuberth) keine Sekunde allein (auch nicht meine Navi)


    Natürlich würde NIE ein Biker einen anderen beklauen, aber es gibt sooooooooo viele Fußgänger :D