Reifen für Lead 110

  • bevor meine Frau noch in einer Kurve rutscht, wäre schade um den Roller, sonst bräuchte ich noch beides neu. Blödsinn, damit macht man keine Scherze.


    Ride slow and save


    hehe ... das ist immer so einfach gesagt ... aber wenns dann wirklich passieren sollte ist die Katastrophe da ;-)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ja so max 60 ca., mit "Hilfsmittel".


    Kannst Du die "Hilfsmittel" bitte etwas näher erörtern?


    Aber nochmals bitte, trifft auf die Reifen "Diagonalreifen" zu, mir sagt das Wort nichts, bräuchte aber nur zu googeln oder anzurufen bei der Firma. "Schlauchlos" wird bei beiden Typen ja wohl in Ordnung gehen?!


    Wichtig sind nur die Reifendimensionen, die Felgengröße und TL, also tubeless. Obs Diagonal- oder Radialreifen sind ist meiner Ansicht nicht so wichtig. Darüber habe ich mir bei meinen Reifenkäufen ehrlich gesagt nie näher Gedanken gemacht. Ja und der Geschwindigkeitsindex muss passen. Bei der kleinen eher unwichtig, bei der 500er allerdings nicht, da brauche ich Typ S (bis 180 km/h).

    Integra - Der HiTec-Automat