Graubünden 2009

  • Ich bin ja nicht so der Endurist :D aber Dein wirklich toller Reisebericht läßt bei mir die Erinnerungen an unsere Studenten-Motorrad Urlaube wieder aufleben (Slowenien, Spanien+Südfrankreich, Sizilien, und noch nen paar mehr, Alli und ich waren sicherlich 6 oder 7 Jahre lang gemeinsam auf Urlaubstouren :)- )


    Wirklich schöner Reisebericht der einen sicherlich herrlichen Urlaub wiedergibt. Ich selbst war auch dreimal allein unterwegs (das eine Mal sogar für 4 Wochen in Ungarns Hinterland) und hab es immer genossen :wink: Da werd ich ein wenig neidisch gerade :D

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • .....KLASSE Bericht!
    .......KLASSE Bilder!
    und Du hast die Ausfahrt bestimmt 100% genossen!


    Jetzt fehlt nur noch die Fernreise nach Japanien! :D

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • Schöner Berich, haste gut gemacht :topX:


    na da haben wir uns ja nur um Haaresbreite verfehlt *KollesichdenSchweissvonderStirnwischt* :D


    So'n paar Bilder könnten glatt von mir sein :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hallo Jürgen,


    Vielen Dank für Deine Geduld anzuhalten um diese astreinen Fotos zu machen!


    Und für Deinen exquisiten Bericht zu Deinen Stationen, der eines Reiseführers erster Güte gerecht wird.


    Bin ja auch fast überall schon mal da gewesen und tja, mir ging das Herz auf.


    Danke.


    Ach so, fahre am Sonntag mit Helge (meinem T3 Synchro + Hochhaus hintendran) gen Alpen. Habe gehört daß es schon Wintersperren geben soll z.B. am Furkapass. Na ja, Südtirol is ja auch schön, bin halt spät dran für Alpenmoto...


    Hast Du Sangalaki am Glasspass getroffen?


    Bis denne, Schuh

    Katzenfreund:wink:

  • Lese derzeit viele Reiseberichte, weil meine Saison nach Hüft-OP vorbei ist.
    Deiner hat mir besonders gut gefallen, weil ich alles miterleben konnte.
    Danke

  • Hallo Jürgen,

    ...Hast Du Sangalaki am Glasspass getroffen?

    Bis denne, Schuh




    ...nee, der ist ja erst diese Woche da. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :danke: für die Blumen, da hat sich die Mühe ja gelohnt!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • na da haben wir uns ja nur um Haaresbreite verfehlt *KollesichdenSchweissvonderStirnwischt* :D




    :topX: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :fw:super Bericht!! Jürgen :sup1:


    Ja, Sabine vom Beverin hat mir Deinen Gruß ausgerichtet! :D


    Aber was Du über den Glaspass sagst...., das ist doch ne 1a Straße, da hoch:D
    Du hättest den oberen Teil vor 2 Jahren noch sehen sollen, als das Teermosaik noch nicht halbwegs geglättet war.:o


    Enduro? Die Pan war sehr gut auf der "Naturstraße" und wie auf Schotter zu bewegen:D


    Wir sind nächstes Jahr wieder dort,
    und letzten Montag haben wir auf dem Stifser einen Schneemann gebaut, am Ofenpass hats geschneit wie die Hölle:irre:
    Da war nur noch fahrn, fahrn, fahrn, angesagt....

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)




  • ...die hält wohl das Gewicht auf der Straße! :D


    Schnee, Schneemann??? :shock: Könnte es sein, dass Ihr ne Woche zu spät hingefahren seid!? :groel:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...die hält wohl das Gewicht auf der Straße! :D


    Schnee, Schneemann??? :shock: Könnte es sein, dass Ihr ne Woche zu spät hingefahren seid!? :groel:


    Nein! Wir bauen jedes Jahr einen Schneemann:D
    und nächstes Jahr sind wir wieder in der gleichen Woche dort :happy:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Nein! Wir bauen jedes Jahr einen Schneemann:D
    und nächstes Jahr sind wir wieder in der gleichen Woche dort :happy:



    ...ziemlich weite Anreise, nur um einen Schneemann zu bauen! :D

    Ich fahre sicherlich auch irgendwann noch mal hin! :topX:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wirklich ein sehr schöner reisebericht und tolle Fotos :sup1::50:




    :danke:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...tja und so schnell rast die Zeit! :shock:

    Nun sind schon fast alle Pässe die ich befahren habe gesperrt. :sad2:

    Aber die nächste Saison steht ja fast vor der Tür! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: