Drossel/möglichkeiten!?

  • Ich kann Harlekin nur recht geben!


    Lass es einfach!
    Das Argument mit dem Ländlichen wohnen würd ich mir noch mal gut überlegen, auch da tauchen von Zeit zu Zeit Sternchenjäger auf! Und wenn es doch irgendwie rauskommt musst du noch länger auf die 117 Pferdchen verzichten :(


    Was hält eigentlich dein Bekannter mit der Hondawerkstatt von der Idee?


    Gruß, der womy

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • :kaff: Guten Morgen liebes Board.....


    man ich habs Gefühl das wird noch der Spitzenreiter Thread mit den meißten Postings in 2 Tagen ....... ach das ist doch immer wieder schön..... :D


    Harlekin:


    ist ja schön wenn deine CBR auch ihre 200 schafft, nur das blöde daran ist das Du ne halbe Stunde freie Fahrt auf der Autobahn brauchst. :lol: :friede:
    Das hatten wir ja erst erörtert, das die PS , von denen Du dann nacher offen fast 4x soviel hast nicht auch auf eine 4x höhere Geschwindigkeit auswirken. Es verkürzt nur die Zeit erheblich (und glaub mir das macht Laune ;))



    @GhostRiderChris:
    *Ironiemodus an*
    Naja, ich würde vorschlagen, Drossel raus, vorne 2 Zähne weniger und dann ab mit Dir auf die Strasse. Da Du ja schon 2 Jahre offene 125er gefahren bis, hast Du das sicherlich im Griff. Ich hoffe nur das es gut für Dich ausgeht und keine anderer Verkehrteilnehmer mit reingezogen wird.
    *Ironiemodus aus*


    Möglich ist alles, nur eben ob es legal und sinnvoll ist???

    2 Mal editiert, zuletzt von Keysika ()

  • Wer mit "GostRider" im Namen daher kommt, dem würde ich mal schwerstens empfehlen die Drossel in die andere Richtung, mehr Richtung 20 PS zu manipulieren :o


    Ich weiß ich hab gut Reden, da ich den 25er Lappen (gleich offen) gemacht habe... und den Moralapostel spielen kommt eh immer nicht gut an...


    Naja vermutlich wirst du eh machen was du für richtig hälst, und im Grunde ist es auch egal wieviel PS du unterm ***** hast.
    Den Kopf kann man sich auch mit einem einzigen PS vom Hals fahren.


    Ich hoffe jedenfalls für deine Angehörigen, dass die Fahrweise nicht dem entspricht, was du hier verlangst. :???:

  • Wer mit "GostRider" im Namen daher kommt, dem würde ich mal schwerstens empfehlen die Drossel in die andere Richtung, mehr Richtung 20 PS zu manipulieren :o


    Den Kopf kann man sich auch mit einem einzigen PS vom Hals fahren.


    Ich hoffe jedenfalls für deine Angehörigen, dass die Fahrweise nicht dem entspricht, was du hier verlangst. :???:


    Sehr schön geschrieben! Dem kann man sich nur anschließen! Allerdings würde ich schon sagen, dass die Gefahr schon steigt, wenn man mit 117 statt 34 PS duch die Gegend fährt!


    .....aber Du hast ja auch nur 98 PS :D:D:friede::toe::iwsn:

  • :roll: also leute jetz übertreibt ma net mit ich wär jetz auf 20 ps zurückgestuft zu werden XD
    ich wollt ja nur wissn was man da so machen kann um einfach ma etwas mehr leistung zu bekommen ohne halt erheblich bemerkbar zu machen bei der rennleitung! ganz offen will ich se e net fahren... weil ich mir des hirn einrenn wenn ich se jetz gleich so fahr... ich sehs ja ein ich muss die drossel drine lassen.,.. fakt meiner meimnung nach "ich will etwas mehr leistung!" ob ich mich jetz strafbar mach is mir egal... ich hoff einfach ma ich hab glück un werd net erwischt! (dass was ich die letzten jahre auch gemacht hab ):D
    ich bin damit aufgewachsn mein dad war renn/testfahrer in den ende 80iger anfanf 90erjahren un wir haben ne eigene tuning/auto/karrosseriewerkstatt... also mein dad würde mich köpfen un sofort merken wenn des teil offen is daher daher er selber ne r 1 fährt!
    aber ich seh schon ich hab wenig chance mit meiner naivität bei euch XDD
    ich fahr schon imma gut am gas! aber ich weiss was ich mach (hoff ich) ;)
    naja trotzdem schon ma vielen dank für eure meinungen un tipps

    Einmal editiert, zuletzt von GhostRiderChris ()

  • :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:


    Ich freu mich auch auf weitere Kommentare....macht schnell ich will gleich Feierabend machen :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Henning1 ()

  • Ne Sorry bin satt , hatte grad ein 300 Gr. Ribeye Steak mit Pommes und Salat :D:D

  • So....


    eigentlich wollt ich ja nix mehr schreiben... aber beim unreifen Stuss... *da geht einem doch der Hut hoch* :!:


    Zitat

    ob ich mich jetz strafbar mach is mir egal..


    Super Einstellung.....wie schön dass du volljährig bist und deine Eltern nicht mehr für dich haften müssen.


    Zitat

    ich bin damit aufgewachsn mein dad war renn/testfahrer in den ende 80iger anfanf 90erjahren un wir haben ne eigene tuning/auto/karrosseriewerkstatt... also mein dad würde mich köpfen un sofort merken wenn des teil offen is daher daher er selber ne r 1 fährt!


    Dann solltest du eig. mitbekommen haben um was es geht.... dass man Leistung beherrschen lernen muss. Und meinste nicht, wenn dein Vater es schon verbietet, er mit seiner Erfahrung recht hat ?


    Zitat

    ich fahr schon imma gut am gas! aber ich weiss was ich mach (hoff ich)


    .... das waren bestimmt schon oft die letzten Worte vieler, von sich selbst maßlos überzeugten Fahrern.... hoffe inständig dass dir nicht das gleiche Schicksal blüht.


    Nix für ungut.... ich schreib auch nix mehr dazu....das waren meine letzten worte zu dem Thema.


    Und jetzt .... :popcorn:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • tut mir leid dass ihr meinen müll euch antun müsst
    ich will auch net weiter eure zeit verschwenden damit, daher ich
    trotzdem nich die finger davon lassen werde vermute ich!
    nehmts mir bitte net übel dass ich da leider n bissl arg stur un dumm bin :roll: aber naja so bin ich nun ma :???:

  • tut mir leid dass ihr meinen müll euch antun müsst
    ich will auch net weiter eure zeit verschwenden damit, daher ich
    trotzdem nich die finger davon lassen werde vermute ich!
    nehmts mir bitte net übel dass ich da leider n bissl arg stur un dumm bin :roll: aber naja so bin ich nun ma :???:


    Sei nicht böse auf das Board....ich kann Dich ja verstehen und bin auch in der Situation, dass ich gleich offen fahren darf/durfte!!
    Ich glaube nur, dass vielen sehr bewußt ist, dass Moped fahren Supergefährlich ist.


    Da kann immer was passieren und man sollte deswegen peinlich genau darauf achten, dass zumindest alles gesetzeskonform ist!!


    Warte doch einfach noch die 2 Jahre.............in dieser Zeit reift man auch!! :wink:

  • tut mir leid dass ihr meinen müll euch antun müsst
    ich will auch net weiter eure zeit verschwenden damit, daher ich
    trotzdem nich die finger davon lassen werde vermute ich!
    nehmts mir bitte net übel dass ich da leider n bissl arg stur un dumm bin :roll: aber naja so bin ich nun ma :???:


    das macht nichts, das nennt sich natürliche auslese:D.
    wie alt bist du eigentlich? du schreibst so als wenn du schon länger motorisierte fahrzeuge bewegst, hört sich zumindnest so an.


    ein kleiner rat, fahr zumindest ein jahr mit deiner drossel, so das du deine 10000km zusammen hast. einfach nur zum gewöhnen. danach hau von mir aus die blenden raus, dann merkt es zumindest nicht gleich jeder und du hast deine 60ps.

  • ja so werde ich es denke mal auch machen dass ich die blenden dann irgendwann raushau!
    ich bin mir dem bewusst was ich da tuhe un da brauch ich von keinen die bestätigung dass ich jung un dumm bin... ich denke ma es gibt noch viele andere bekloppte die sich diese frage au schon oft gestellt haben un bestimmt au scho gemacht ham des kann mir keiner erzähle dass ich der erste hier bin :D ... zu deiner frage ich werd 20 un fahr seit ich 16 bin eine aprilia rs 125 (34 ps) eine honda nsr 125 (30 ps) und halt auf de rennstrecke mein dad seine R 1 ab unzu mal...
    achja un 10000 km des hab ich im halben jahr auf meiner alten honda drauf gehabt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von GhostRiderChris ()