Drossel/möglichkeiten!?

  • zu glück hab ich solche probs nicht, zum glück hab ich solche probs nicht, zum glück hab ich............

  • Wow du fährst 10000 Kilometer im Jahr. Respekt.:D


    ja so in etwa. die letzten zwei jahre hab ich etwa 22tkm gefahren. also auf meiner 08er sind jetzt etwa 11000km drauf. hab sie letztes jahr september gekauft wenn ich nicht irre:gruebelx:. wobei ich noch mehr fahren würde, freundin bremst einen halt :D
    aber fahr keine langstrecke. meisst immer nur meine heimstrecken abgrasen. finde aber auch 10000 ist nicht so sehr viel. frage mich eher wie man in 2-3 jahren nur 3000 schafft:D

  • Mit Nem geregelten Job und Familie ist das kein Problem ;)



    ....also ich glaub einen geregelten Job haben die meisten hier, sonst würde man wohl nicht RR fahren können!


    Famielie lasse ich natürlich gelten! :D:D


    Achja: zum glück hab ich solche probs nicht, zum glück hab ich solche probs nicht, zum glück hab ich, zum glück hab ich solche probs nicht, zum glück hab ich solche probs nicht, zum glück hab ich............

  • und halt auf de rennstrecke mein dad seine R 1 ab unzu mal...


    Bla bla bla :roll:


    Mit welchem Veranstalter denn? Welche Strecke? Welche Gruppe? Welche Zeit gefahren? :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von filth ()

  • tut mir leid dass ihr meinen müll euch antun müsst
    ich will auch net weiter eure zeit verschwenden damit, daher ich
    trotzdem nich die finger davon lassen werde vermute ich!
    nehmts mir bitte net übel dass ich da leider n bissl arg stur un dumm bin :roll: aber naja so bin ich nun ma :???:



    mich würde mal interessieren, auf wen dein möff angemeldet wird ( ist ).....bestimmt auf deinen dad, weil günstiger.....oder :gruebelx:


    wenn das so ist, bist du dir bewusst, das du ihn im falle des falles, mit in die ******* reitest.....weil der halter für den zustand des fahrzeuges mit verantwortlich ist und dann noch, weil er dich ohne fahrerlaubnis fahren lässt, auch wenn er es nicht weis :wink1:


    so, das war es auch von mir zu dem thema :roll:



    :popcorn:

  • Zitat

    ... zu deiner frage ich werd 20 un fahr seit ich 16 bin eine aprilia rs 125 (34 ps) eine honda nsr 125 (30 ps)


    Klasse A1 ab 16 Jahre Vmax 80 km/h
    Ab 18 Jahre max. 11 kW
    Klasse A 2 Jahre gedrosselt max. 25 kW Leistungsgewicht max. 0,16 kW/kg


    Da du ja schon mit 16 große Motorräder gefahren hast (die NSR und die RS haben ein höheres Leistungsgewicht als 0,16), warum machst du dann noch einen Führerschein?
    Den brauchst du ja garnicht, weil du ja schon jahrelang ohne gefahren bist.
    Die Klasse B reicht bei dir wohl auch für sämtliche mehrspurige Fahrzeuge ohne Begrenzung, also auch für den 40 tonnen Kieslaster.


    Ralf


    persönliche Meinung an:
    hoffentlichkriegtdichdierennleitungmalsorichtigamarschundbindendirdieglockenhochbevorwaspassiert
    persönliche Meinung aus:mad:

  • wenn überhaupt, in der "hello kitty" gruppe mit leibchen über der kombi :groel::groel::groel:


    Hey in der Gruppe fahr ich dieses wochenende in Oschersleben! :o
    Da werd ich dem Filth mal zeigen wie so ne 2 stellige Rundenzeit aussieht.


    Aber mal im ernst, wenn sein Vater Renn/Testfahrer ist, kann es doch sein, das er Beziehungen hat und mal wo rumfahren darf. Kann alles sein. Fakt ist: fahren ohne Führerschein und mit belogener Versicherung kann (auch mit einem [schlechten] Anwalt) ganz schön teuer werden (wenn es nicht im Sarg endet, und auch der ist teuer)... Aber er hats doch schon gesagt, er ist jung und hat ein Leben lang Zeit das abzuzahlen :wink:


    @GostRiderChris: Du hattest mich zwar schon bestätigt, dass es eh keinen Sinn macht dir ins Gewissen zu reden, weil du eh machst was du willst. Aber ein letzter Versuch: Fahr die R1 von deinem Vater auf der Renne so viel du kannst, und warte die 2 Jahre einfach ab. Totfahren kann man sich hinterher immernoch genau so gut, aber dann wenigstens legal und finanziell abgesichert.

  • Hey in der Gruppe fahr ich dieses wochenende in Oschersleben! :o
    Da werd ich dem Filth mal zeigen wie so ne 2 stellige Rundenzeit aussieht.


    Komm uns besuchen, wir stehen mit unserem Transporter beim kontrast.
    Und wenn es trocken bleibt, dann bist du auch in der Instruktorgruppe unter 2:00, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Hast dich für das Rennen angemeldet?

  • Nene, Rennstrecke ist (noch) nichts für mich.
    Würde mich schon reizen, kann ich mir aber nicht leisten, weil ich das auch nur mit ner Rennmaschine machen würde (die ich nicht habe).


    Aber Oschersleben ist nur 80 Km weit weg... muss man da als Besucher eigentlich Eintritt zahlen?
    Würd mich schon mal reizen zu schauen ob der Kontrast nur große Töne spuckt, oder ob er aus seiner Yamse doch was rausholen kann :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von eBony_yoe ()


  • Da kann man ja direkt nen M3er mit 60 ps fahren:o


    nein, eine RR mit 34ps is ungefähr wie ein M3 fahren, der vergleich ist besser ;)


    das mit der drossel ist nicht schade, das ist sinnvoll. :!:
    du wirst auch mit einer 34ps jegliche 125er verziehen die so unterwegs ist!
    das ding geht genau richtig für den anfang. ich würde es lassen. schonmal überlegt, wenn mal wirklich was passiert??? also ich rede jetzt nicht von den bullen, wenn sie dich erwischen, sondern wenn du nen unfall hast?! du bist querschnittsgelähmt oder so und wer zahlt dann? öhhm niemand! einfach nur dumm sowas.... glaub mir du willst nich einen tag das bezhalen, was ein schwerbehinderter an kosten hat. du wirst dein ganzes leben lang nurnoch arbeiten gehen um das zu finanzieren! es lohnt einfach nich, so ein risiko einzugehen nur wegen "mehr bums" :|

    [SIGPIC][/SIGPIC]