OSL 26-27.9

  • Nur weil da CBR600RR drauf steht hat das noch nicht viel zu sagen...wie erschreckt man mit ner R6 Hobbypiloten mit nem vollen Liter? Runterhungern auf ~150 Kg fahrfertig, 130 Pferdchen am Hinterrad und los geht es! So gesehen beim Kollegen! Da kommen die handelsüblichen Eisenschweine nicht mehr hinterher!
    Bei uns fährt ja auch die Angst mit, daß wir was kaputtmachen könnten...für den BMW-Fahrer ist´s ja eine Erlösung! :D
    Nächstes Jahr...ich arbeite drauf hin!


  • Bei uns fährt ja auch die Angst mit, daß wir was kaputtmachen könnten...!


    Man muss:


    a. Den Pfeil im Kopf haben.
    b. Körperlich in der Lage dazu sein ( Dazu sollte man auch öfter trainieren ).


    Ich gehöre :


    a. da eher zu den Leuten die körperlich nicht fit genug sind.
    b. Nicht genug Pfeil im Kopf haben :D


    Aber Spaß macht es trotzdem , wenn man sich jemanden sucht der etwa gleich schnell ( langsam ) fährt.


  • Aber Spaß macht es trotzdem , wenn man sich jemanden sucht der etwa gleich schnell ( langsam ) fährt.


    Oh ja, dann macht auch der Kampf um den dritt letzten Platz Spass :)

  • Oh ja, dann macht auch der Kampf um den dritt letzten Platz Spass :)


    hätte ja auch gern mitgekämpft aber da hättet ihr mehr gas geben müssen :o



    bei prospeed sind jetzt auch alle zeiten, statistiken usw. online.
    sehr lsutig das...


    bin von meiner besten rundenzeit her auf platz 96 von 148 wenn man das ganze we betrachtet :D
    wenn ich nur denn zweiten tag nehme dann sogar 85. vom 136 :o
    den erstent ag erspar ich mir und euch mal 116 von 143 :oops:
    und ich bin am ersten tag 47 und am zweiten 42 runden gefahren. warum der insgesamt 90 runden anzeigt weiß ich aber egal.
    1 turn hab ich ausgelassen weil der direkt vorm rennen war und mir 10min pause zu kurz gewesen wären.


    interessant weil man auch ALLE zeiten von denn anderen sieht :wink: und nachvollziehen kann was die so das ganze we über getrieben haben :D

    3 Mal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • Oh man hört sich ja extrem geil an! Vielen Dank für die super Berichte!


    Darf man fragen ob jemand von euch mal in Hockenheim war und was er da für Zeiten hatte? vielleicht bin ich ja schon schnell genug dass ich nächstes Jahr auch mal so nen richtiges Rennwochende mitmache:D (wobei das dann wohl eh erst im Sommer was wird, ich hab keine Lust mir vorm Abi nen Arm zu brechen:zahnw:

  • Nöp ich war noch nie dort, wollten wir aber nächstes Jahr ggf auch mal hin. OSL steht aber fest auf dem Plan, da wird es ein großes Treffen mit den ganzen Bekannten aus den letzten Jahren geben:D

  • Nöp ich war noch nie dort, wollten wir aber nächstes Jahr ggf auch mal hin. OSL steht aber fest auf dem Plan, da wird es ein großes Treffen mit den ganzen Bekannten aus den letzten Jahren geben:D



    darf ich auch mitspielen? :D


    hhr? kein plan... vielleicht was knapp über 2 min auf der gp strecke, vielleicht auch über 2:10?
    ich weiß es nicht :nixweiss:

  • Also 2:10 währe gut, das würde ich auch noch schaffen:D


    2min. knacken währe dann schon eher ne schwierigkeit:???: Filsi (vielleicht kennt ihn jemand) is 1:46 gefahren, mit ner scharfgemachten Gixxer :shock:


    Ich würd mich jedenfalls freuen wenn wir nächstes Jahr mal nen gemeinsamen Termin hätten, ich werd meine aufjedenfall posten.

  • Auf dem HHR ist man etwa genau so schnell wie am LSR. So etwa +- 2 Sekunden.
    Oder 20 Sekunden langsamer als SaRi. 8 Sekunden langsamer als Most neuer Kurs. 20 Sekunden schneller als Bruenn. :med:

    Gruss Streusel

  • Auf dem HHR ist man etwa genau so schnell wie am LSR. So etwa +- 2 Sekunden.


    also 2:05 +- 2sek
    wobei es da nicht unbedingt so gut lief am lsr :oops: :D