ESD Lautstärke

  • @filth:


    kannst Du mir nen Link schicken wo man den bestellen kann. Schmusekatze macht sich den dran weil sein Gayvil nicht kommt (Gayvil nicht kommt :D:D:D geile Redewendung)


    @Schmusetiger:


    aber nicht nur ganz weiss, ganz weiss ist gay.....


    und ausserdem ist die Hannspree auch schön, und die LE auch..... finde beide gut...

  • Der Devil kommt schon noch :wink:


    ok da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen Keysika :oops:


    Die Idee mit der Dämmwolle is schlecht für Wirtschaft und den gebrauchten würden sicher viele günstig wollen :D

  • oh man jetzt schon kein bock mehr...


    1. mein mopped ist geil!!! ;)
    2. dein shark sieht echt blöd aus...
    3. ich hab andere threads gelesen, jedoch steht da nichts was mir weiterhelfen würde
    4. lasst doch einfach eure dummen kommentare!

  • @alcbr:


    ich will auch was von dem was Du genommen hast. Wer hat den angefangen das Mopped des anderen zu beleidigen. :gruebelx::gruebelx::gruebelx: Wieder ein unnützer Auspuffthread.

  • @alcbr:


    ich will auch was von dem was Du genommen hast. Wer hat den angefangen das Mopped des anderen zu beleidigen. :gruebelx::gruebelx::gruebelx: Wieder ein unnützer Auspuffthread.


    was wollt ihr denn ich will einfach nur kommentare die mir weiterhelfen... und nicht nur unqualifierzte scheise...

  • Ich weiss ja nicht was Du willst....


    Du wolltest Tips zu nem Auspuff welcher dumpf klingt..... :gruebelx::gruebelx:


    deine antworten waren folgende:


    ich zitiere Dich mal und Du sagst mir nacher wer hier scheisse labert:


    schaut aber gay aus!



    oh man jetzt schon kein bock mehr...


    1. mein mopped ist geil!!! ;)
    2. dein shark sieht echt blöd aus...
    3. ich hab andere threads gelesen, jedoch steht da nichts was mir weiterhelfen würde
    4. lasst doch einfach eure dummen kommentare!





    Und was willst Du Vollspaten jetzt von mir....:gruebelx::gruebelx::gruebelx:

  • Mach neue Dämwolle rein und spar dir das Geld für nen neuen Auspuff....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Macht mal Schluß mit dem Kindergarten! :friede:


    @ALcbr: Deine Frage kommt nun leider wirklich in JEDEM Auspuffthread vor... also {10}


    Und jetzt nicht mehr so hitzköpfig
    :awg:

  • oh man jetzt schon kein bock mehr...


    1. mein mopped ist geil!!! ;)
    2. dein shark sieht echt blöd aus...
    3. ich hab andere threads gelesen, jedoch steht da nichts was mir weiterhelfen würde
    4. lasst doch einfach eure dummen kommentare!


    :gruebelx: Falsches Forum :o


    Und wenn Du was willlst, was klingt wie ein Grizzly, dann kauf dir keine Nähmaschine sondern ein Motorrad


    http://photos-d.ak.fbcdn.net/h…912_3547467_6418684_n.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von HaraldS50 () aus folgendem Grund: .....

  • Mach neue Dämwolle rein und spar dir das Geld für nen neuen Auspuff....


    Und kauf dir nen anderen DB eater, hab ich auch gemacht, damit schaff ich bei 6000rpm 91db, also schon fast zu leise:D:wink:

  • @ALcbr


    wolltest du dein möp nicht verkaufen?


    wollte ich ja, jedoch ist mein geschäft geplatzt leider... sonst wär ich jetzt schon stolzer besitzer von ner blade

  • wollte ich ja, jedoch ist mein geschäft geplatzt leider... sonst wär ich jetzt schon stolzer besitzer von ner blade


    ach so...
    zum auspuff... ich habe schon mehrere male, um sound raus zu finden, bei youtube die namen z.b. CBR Shark, eingegeben und genau zugehört...vielleicht hilft dir das auch.

  • schon mal an einen anderen db-eater gedacht?



    es ist auch nicht schlimm statt immer einen neuen thread aufzumachen einfach die frage in einem alten thread zu stellen.
    zumal diese frage zu 100% schon in anderen threads beantwortet wurde.
    hast dir aber scheinbar nicht wirklich die mühe gemacht zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()