ESD Lautstärke

  • das ist haargenau das selbe prop was ich auch hatte und auch schon gepostet hatte:wink:

  • Gude,


    wie siehts denn nun aus mit einem eventuellen Nachdämmen oder Einsetzen eines anderen Killers ? Sollte doch den Klang erheblich dumpfer machen und generell den Auspuff leiser :gruebelx:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es gibt ja 2 Arten von zu laut:


    1. So laut dass die Streckenposten dich rauswinken


    oder


    2. So laut dass es dich persönlich nervt aber noch im limit liegt


    Für 1. hilft nur Nachdämmen mit Wolle, für 2. hilft Nachdämmen mit Ohropax, was eigentlich jeder machen sollte, der nur im geringsten Wert auf sein Gehör legt.

  • Na ja, vielleicht will man auch nicht immer böse angeguckt werden von allem Anwohner oder im Rückspiegel Kinder sehen, die sich die Ohren zuhalten:???::(

  • also ich hatte letztens erst ne polizei kontrolle, alles im rahmen


    jedoch fahr ich sehr viel und so nach 4-5 stunden geht es mir einfach auf den geist...

  • Also ich wurde auf dem Hockenheimring 3mal rausgewunken. 100DB sin erlaubt, ich kam jedesmal mit DB-Killer auf 99,6 DB. Beim nächsten mal muss da mehr dämmwolle rein... :D

  • ...und welchen Topf hast Du drauf???


    edit:
    o.k. gerade in deine Garage geguckt

  • Also ich hab den Leo in Carbon für meine PC37 oben.
    Den Killer um die Hälfte gekürzt, und damit keine Probleme.

  • Hmmm.... schön viel carbon drann.... aber an der filligranen PC40 sieht der etwas zu mächtig aus.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich wurde auf dem Hockenheimring 3mal rausgewunken. 100DB sin erlaubt, ich kam jedesmal mit DB-Killer auf 99,6 DB. Beim nächsten mal muss da mehr dämmwolle rein... :D


    Also ich hatte beim ersten mal 105,9db:mad: Also den orginal wieder dran, beim letzten mal Renne hab ich ihn dann so richtig vollgestopft:D

  • wo kann man na die db nachmessen lassen ohne gleich ausm straßenverkehr genommen zu werden?^^

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • fahr zum tüv
    bloss net zur polizei wenn da zu laut bist zahlste gleich und must schieben .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."